kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Partnertattoo

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    kroesusrog

    Kostenloser Webspace von kroesusrog

    kroesusrog hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    weiß jemand, wo ich Vorlagen für ein schönes Partnertattoo bekommen kann?
    Habe schon gegoogelt, aber nichts nettes gefunden.
    LG
    Kroesusrog
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. im tattostudio.
    ich würde nur keinen namen benuten dafür denn meist bereut mans irgendwann....
  4. Also ich persönlich halte nichts von solchen Tattoos, die erst beim Zusammenlegen von beiden ein ganzes Bild ergeben, wobei ich sagen muss, dass das halt persönlicher Geschmack ist - ich finde, dass hat eher was nerdhaftes an sich als ein ersthafter Liebesbeweis. Aber wie gesagt - ist mein Empfinden.

    Ich persönliche würde dir eher vorschlagen, ein schönes Einzelmotiv zu wählen, dass dein Partner/Partnerin ebenfalls in einer leicht veränderten Form bekommt. Welches Motiv man allerdings wählt, dass unterliegt dem persönlichen Geschmack, da kann man dir schwer Vorschläge machen. Herzen sind ein gern verwendetes Motiv, aber was der eine romantisch findet, ist für den anderen einfach nur Kitsch. Wie der Vorschreiber schon riet, kann auch ein Tätowierer dich dabei beraten.

    Namen in Tattoos sind eine heiß diskutierte Sache. Es gibt tausende von Beispielen, in dem der Name der Liebsten/des Liebsten nach der Trennung als ein Schandfleck in der Haut empfunden wurde, deshalb empfehle ich so etwas nur bei Beziehungen, die schon länger andauernd sind. Garantien gibt es zwar nie, aber in einer Beziehung, in der man einander schon lange kennt und die Liebe trotzdem nicht verblasst ist, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass diese in die Brüche geht. Und wenn der worst-case eintrifft, gibt es auch noch die Möglichkeit, den Namen zu retuschieren oder aber mittels teurer Lasertherapie zu entfernen.
  5. Autor dieses Themas

    kroesusrog

    Kostenloser Webspace von kroesusrog

    kroesusrog hat kostenlosen Webspace.

    Hi, danke für die Tips. Werde mal suchen.
    LG
    kroesusrog
  6. Am besten im Tattostudio ist das beste. Oder du findest dort nichts passendes dann im internet
    bisschen googleln findest bestimmt was. Viel glück bei der suche :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!