kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Silverstripe Design coden

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    m****s

    hey habe ne frage undzwar hat jemand erfahrungen mit der erstellung von silverstripe themes?

    wie macht man das?

    kann das einer ich habe ein design entworfen und gecodet jetzt würde ich es gerne in silverstripe verwenden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tach

    auf der seite http://doc.silverstripe.org/doku.php?id=themes:developing findes du ne doku wie du eigene themes erstellen kannst. oder du schaust dir fertige themes mal an um zu sehen wie die aufgebaut sind.
  4. http://www.siteground.com/tutorials/silverstripe/silverstripe_themes.htm
    Einfach nach "SilverStripe Theme installieren" gegooglet und die 2. Seite genommen.. Ist das wirklich sooo schwer, Google zu benutzen? -.-
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!