kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


berlin-CALLING

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    equality-clan

    equality-clan hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr die musik aus dem film "berlin-calling" ?
    musik art minimal/electro

    gruß equality
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*****r

    Paul Kalkbrenner hat schon immer geniale Musik gemacht!
    Ich liebe solche musik zum entspannen und coden :]
  4. we build a castle...

    in the sky and in the sand

    das lied ist einfach der hammer. der soundtrack zum film ist einfach genial.
  5. finde auch das der soundtrack zu berlin calling ziemlich gut zum chillen ist.
  6. merciless-attacking-devils

    Kostenloser Webspace von merciless-attacking-devils, auf Homepage erstellen warten

    merciless-attacking-devils hat kostenlosen Webspace.

    genau mein Geschmack =)

    @mshibar

    so sehe ich das auch, selbst als es ein bisschen härter zur
    Sache ging :D

    greetZ & vibeZ
    maD
  7. sehr feiner film, sehr feine musik! demnächst kommt vom MINUS label ein ähnlicher film raus, wobei weniger story und mehr die musik zur geltung kommen soll. http://www.m-nus.com/
  8. d************r

    Die Musik is natürlich Arsch geil! So wie der Film auch!
    Hammer!
    Paul for Präsident!
  9. Kann mich den positiven Meinungen nur anschließen.
    Berlin Calling ist mit Abstand die beste deutsche Produktion die ich je gesehn hab!

    @merciless-attacking-devils:
    Tolles Avatar haha.
  10. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    So:

    Länger oder lassen!

    Was soviel bedeutet wie: Ich hab den Thread gemeldet, weils wieder mal fast keiner Zustande bringt mehr als drei Zeilen zu schreiben. Wobei das bei einem Film nich wirklich schwer ist!

    Ich hab ihn leider noch nicht ganz durch, aber er sagt sogar mir zu, wobei das nicht meine Lieblings-Musik ist. Die schauspielerische Leistung der Darsteller ist bemerkenswert, da sie, was ich gehört habe, noch nicht so viel Erfahrung in diesem Bereich hatten. Ansich zeigt der Film ziemlich gut aktuelle Probleme unserer Generation auf.

    So viel könnte man schon schreiben.
  11. Kalkbrenner ist super. Echt chilliger und teilweise fast epischer Sound. Kann man nichts dagegen sagen..

    Wieso ist es wichtig mehr als 3 Zeilen Zu schreiben, es geht ja schließlich nicht einmal um den Film an sich sondern um die Musik. Und auf die Frage wie gefällt euch die Musik sollte eigentlich ein klares "Super" oder "Scheiße" reichen.




    Beitrag zuletzt geändert: 19.7.2011 17:48:57 von yorecords
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!