kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Adresse sicher ?

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    yugato

    Kostenloser Webspace von yugato, auf Homepage erstellen warten

    yugato hat kostenlosen Webspace.

    ich wollte nur sichersstellen ob es wiklich sicher ist das wenn ich eine Domain kaufe und dann meine Adresse angeben sie nciht an dritte weiter gegeben wird ?

    Und wird meine Adresse und meine Telefonnummer missbraucht ? (Werbung im Briefkasten und/oder ständige telefon anrufe ?)

    Danke !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Adresse muss alleine aus Gründen der Registrierung an die Registrierungsstelle weitergegeben werden.

    Alle Details zur Nutzung deiner Daten findest du in den Datenschutzerklärungen von lima-city unter:

    http://www.lima-city.de/2008/datenschutz


    Aus eigener Erfahrung: Keinerlei Werbung, weder per Post noch per Telefon!

    Beitrag zuletzt geändert: 19.1.2010 16:50:54 von karpfen
  4. Ich habe hier zumindest keinerlei auf meine Limaregistrierung zurückgehende Spam oder sonstgen Internetprobleme gehabt.
    Ich denke, die sind OK hier.
    Gruß
    sf-media
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!