kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Haste ne Frage?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    z*****e

    Hallo Leute,
    stellt mir eine Frage! Ich werde sie beantworten. Wie könnt ihr euch aussuchen - ob ernst oder nunja^^ dumm.
    ERNST
    DUMM und FUNNY
    Und in dem Sinne:
    ?????????????????????????????????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. erinnert mich irgendwie an den SMS-Guru xD

    vom Design her gar nicht mal so schlecht =) der background ist gewöhnungsbedürftig/Geschmackssache

    aber ansonsten ists ne Seite wo ich normalerweise nicht 2mal draufgehen werde =/
  4. Naja....
    für eine formspring.me-Seite ganz in Ordnung,
    ansonsten eher mager...
  5. Autor dieses Themas

    z*****e

    myhead schrieb:
    erinnert mich irgendwie an den SMS-Guru xD

    vom Design her gar nicht mal so schlecht =) der background ist gewöhnungsbedürftig/Geschmackssache

    aber ansonsten ists ne Seite wo ich normalerweise nicht 2mal draufgehen werde =/

    ergibt sinn^^ eigentlich mehr für elute gedacht die keinen plan haben was sie mit ihrer zeit machen solln^^
  6. wann kommen die antworten?
  7. Autor dieses Themas

    z*****e

    das wird von mir beantwortet und bruacht seine zeit!
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gleich mal ein paar wirklich ernst gemeinte und hart zu knackende Fragen gestellt :-D.

    Ist ja richtig witzig - finde ich zumindest (auch wenn mich dafür einige jetzt für verrückt erklären werden). Der Hintergrund (was wohl das einzige Designelement ist, das du wirklich selbst bestimmt hast) ist ähm "veränderungswürdig"... Außerdem würde ich dafür sorgen, dass die Links klickbar gemacht werden, damit man deine Quellen nicht immer copy & pasten muss. Und zu guter Letzt: Bild.de ist keine gute Quelle um eine ernste Frage zu beantworten...
  9. zottele schrieb:
    das wird von mir beantwortet und bruacht seine zeit!

    okay und wi das? auf der hp veroeffentlicht?
  10. lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Ist ya lustig aber google liefert mehr und genauere und schnellere Ergebnisse..
    Ich würd lieber google benutzen als zu warten :biggrin: bis eine Antwort kommt:wazzup:
  11. zottele schrieb:
    myhead schrieb:
    erinnert mich irgendwie an den SMS-Guru xD

    vom Design her gar nicht mal so schlecht =) der background ist gewöhnungsbedürftig/Geschmackssache

    aber ansonsten ists ne Seite wo ich normalerweise nicht 2mal draufgehen werde =/

    ergibt sinn^^ eigentlich mehr für elute gedacht die keinen plan haben was sie mit ihrer zeit machen solln^^


    nur muss ich zugeben das ich im mom. leider wirklich nich viel mit meiner Zeit anfangen kann xD und trotzdem würde ich nicht nochmal draufgehen xd^
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!