kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


History Channel - Dokus online schauen

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    monopader

    monopader hat kostenlosen Webspace.

    Könnt ihr mir eine Seite à la <<Link entfernt by karpfen>> empfehlen, auf der man historische Dokumentationen, wie sie z.B. auf dem History Channel oder Phönix laufen ("Die Römer, Kelten, ... usw."), kostenlos online anschauen kann?

    Beitrag zuletzt geändert: 20.1.2010 9:56:15 von karpfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Hmm, da der Link leider entfernt wurde, weiß ich nicht genau, wonach du suchst. Ich hätte das jetzt mal so interpretiert, dass du Streams suchst. Also einfach mal nach Stream und dem Sender googlen, wird oft angeboten.
    Phoenix, findest du zum Beispiel hier:
    http://www.phoenix.de/721.htm
  4. Autor dieses Themas

    monopader

    monopader hat kostenlosen Webspace.

    Einen Stream suche ich eigentlich nicht (falls das hier jemand tut kann ich z.B. zattoo.com empfehlen). Ich dachte eher an eine Art Mediathek, von der aus man auf einen Pool von Dokumentationen jederzeit Zugriff hat.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!