kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Left 4 Dead 2 Gut, schlecht?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    fleri

    fleri hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute.
    Die Frage richtet sich an alle left 4 dead- Zocker hier im Forum. Was haltet ihr von left 4 dead 2 ( Positive und negative post zu diesem Thema sind erlaubt :wink:)?

    Ich persönlich finde das es noch zu früh für einen 2 Teil ist. Gut finde ich an diesem aber, dass man Schaufeln, Pfannen etc auch als Waffen benutzten kann.
    Und ihr?

    MFG
    Fleri
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Bisher mag ich auch wie den ersten Teil, diesen Teil nicht... noch nicht mal Ansatzweise...
    Das ganze Spiel erinnert mich total an Counter Strike und das finde ich genau so beschissen... schlechte Grafik, 0 Physik und 0 Effekte... das Spiel ist in meinen Augen einfach nur ein weiteres zerointeligenz game, dass man sich besser nicht holen sollte... also auch bei Ego shootern kann man sein Hirn mal ansträngen lassen.
  4. Würde auch sagen, dass es zu früh für einen zweiten Teil ist. Da sich ja die Fans nun auch deswegen beschwert haben, versucht nun der Entwickler dieses negative Bild mit irgendwelchen lari fari Features wett zu machen. Also ich kaufe mir das Spiel nicht, zieht mich irgendwie nicht an.
  5. Bin begeisterter Left4Dead Spieler der ersten Stunde. Finde es aber auch auf jeden Fall zu früh für den 2. Teil, gerade wo es mit den Custom Maps für den 1.Teil erst so richtig los geht.

    Das das Spiel schlecht ist kann meiner Meinung nur jemand sagen der es noch nicht richtig gespielt hat. Und es mit Counterstrike zu vergleichen ist ziemlich weit hergeholt. Wenn die Gruppe halb tot, nur noch mit der Pistole bewaffnet und von 3 Huntern verfolgt in den Schutzraum stolpert ist das Adrenalin pur. :scared::shaft:

    Ist halt ein richtig gutes Ballerspiel, was aber gerade im Versus auch viel Taktik erfordert.

    Werde mir den 2. Teil aber bestimmt trotzdem holen, die Grafik sieht gut aus und die neuen Features hören sich auch nicht schlecht an. Diesmal wird es aber bestimmt die Uncut! :thumb:
  6. u***************s

    Meiner Meinung nach ist das Game nur mittelmäßig bis schlecht. Warum? Habs ein mal beim Kumpel gespielt und hatte nach fünf Minuten keine Lust mehr. Er meinte, dass noch viel bessere Stellen kommen, hat die mir gezeigt.... *hmpf* genau so öde.
    Wie technofan schon bemerkt hat fehlt eindeutig Pfeffer und Salz im Süppchen. Für den derzeitigen Standard der PC-Spiele ist Left4Dead leider einfach nur zu schlecht. Den zweiten Teil habe ich bis jetzt noch nicht gespielt und kann so keine exakte Meinung abgeben. Allerdings meinte mein Kumpel, er wolle sich auf jeden Fall Teil zwei holen. Werd mir den dann auch mal angucken. ;)
  7. Ich finde es recht stumpf, ist halt pures abschlachten.
    wems gefällt...
  8. Ich habe mir eine Vorschau von L4D 2 angeguckt und es war von der ersten Sekunde an klar: so kommt das nie im Leben nach Deutschland! Mit einer Kettensäge Gegner verhackstümmeln, saublutige Kopfschüße, alle möglichen blutigen Schüße, die neue Katana (ähnliche Funktion wie die Kettensäge)... das kann der USK nicht gefallen. Ich fürchte also, das das Spiel mit starken Einschnitten rechnen muss. Aber zum ersten Teil soll es ja eine große Community geben... man darf gespannd sein!
  9. Also Left 4 Dead 2 is für einige Rechner zu hart von den Anforerungen her, und man kann wenn man den ersten Teil hat auch gerne erstmal damit auskommen, weil es is halt wieder nur abschlachten XD

    Sonst aber ein geiles Spiel
  10. also l4d2 find ich super,zwar hab ich die cut version aber von den kampangen und dem spiel aufbau her ist es gar nicht schlecht.
  11. Hey, ich habe lfd2 seit heute für meine Xbox und ich muss sagen, ich habe das spiel nach dem erstem Level im Hotel geliebt! Ich habe die Uncut version, von der Cut version habe ich die Demo gespielt und ich muss sagen das feeling mit dem Blut usw. kommt meiner meinung nach nicht wirklich so rüber wie es meiner meinung nach sein sollte.

    Ich bin voll und ganz mit dem 2ten teil der Serie zufrieden. Vielleicht liegt es auch daran das ich noch nie den ersten teil gespielt hab!
  12. Also ich hab l4d2 uncut fürn PC und ich kann nur sagen GEIL! Wird auch iwie nit langweilig. Allerdings würde ich mir die cut Version nicht kaufen! LG :)
  13. ich finde left 4 dead gut und lfd2 ist noch besser:) einfach unbeschreiblich geil geworden:D kann aber noch bessser werden finde ich;)
  14. g********z

    bei Left 4 dead ist die grafik zwarschlechter aber es ist dunkeler und man erschrikt leichter das find ich besser
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!