kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


installieren??

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    v3ryeasy

    v3ryeasy hat kostenlosen Webspace.

    kann mir ienr helfen?? ich frage mich, wie man etwas in die hp installieren kann?? ich habe mich schon mit einigen programmierersprachen ebfasst, habe acuh die sachen geuploadet( z.B. gfrafikdesig) nur weis ich nicht, wie ich das installiere oder wie ich eine seite erstellen kann:(

    ich bitte um hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schreibe doch einfach etwas langsamer und lese deine Beiträge vor dem Absenden korrektur. Man kann aufgrund der Buchstabendreher schwer lesen und verstehen, was du meinst.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!