kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie seid ihr auf Lima City gekommen, weils mich interessiert

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hundesportclub

    Kostenloser Webspace von hundesportclub

    hundesportclub hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin via Google draufgekommen. Gesucht hab ich eigentlich für eine Bekannte, die eine Webside veröffentlicht hat und mich danach gefragt hat, ob das immer so teuer sein muß und ob man da nicht mehr machen kann, wie ein Forum ...
    Da hats mir danach selber hier gefallen

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Suchmaschine (Google dgl.)
    75 % (12 Stimmen)
    Freund Bekannten
    6,25 % (1 Stimme)
    Zeitschrift
    6,25 % (1 Stimme)
    Anderes
    12,5 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ähnlich wie du habe ich bei Google gesucht, bin aber erst auf eine Seite mit Vergleichen der verschiedenen Hoster gekommen, wo mich lima-city aufgrund der Werbefreiheit angesprochen hat. Bin dann auch nicht mehr groß am Suchen gewesen zu Alternativen, da ich hier ganz gut bedient war.
  4. Ich habe auch einfach google genommen... ich hatte vorher schon etliche Domains überall, die ich jetzt auch ncoh habe...

    aber hier werde ich mich endgültig niederlassen denke ich... nur meinen Storage woanders lasse ich liegen... vor allem habe ich meine uralten Treiber, die es sonst woanders nciht mehr zum Download gibt, gesichert^^
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread - deswegen ins Spamforum verschoben.

    Grüsse Malia
  6. Wenn ich mich richtig entsinne, wurde damals für LiCi im Fischforum (piranho) geworben.
    So kam dann mein erster LiCI-Account zustande, durch Werbung bei piranho.


    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2010 9:56:30 von brights
  7. t******s

    ich war eigentlich gar nicht auf der Suche nach einem Webspace. Aber beim surfen war auf irgendeiner Seite mal ein Mini-Banner von Lima-City, den hab ich angeklickt und jetzt bin ich da.
    Und geblieben bin ich dann wegen dieser bärenstarken Community

  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Es war so 2006 da habe ich mir gedacht ich mache mir eine Website. Und da habe ich ein paar Bekannte heran zitiert und gefragt ob sie ein paar preisgünstige bis kostenlose Alternativen kennen. Heraus kamen da Piranho, npage, Funpic/Ohost, CWC und Lima.

    Hab alles durchgetestet und der entscheidente Punkt war die Werbefreiheit auf der Seite. Denn wer will schon beim Sorfen und lesen auf der Seite nach jedem Klick 2 oder 3 Werbebanner wegklicken?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!