kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dynamisches DNS

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    uuug

    Kostenloser Webspace von uuug, auf Homepage erstellen warten

    uuug hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Gemeinde,
    wie findet ihr das Dynamische DNS?
    Ist es sinvoll, dass man auch als "normaler" Internetnutzer einen Server aufstellen kann?
    Ich freue mich auf Meinungen und Antworten.

    Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hundesportclub

    Kostenloser Webspace von hundesportclub

    hundesportclub hat kostenlosen Webspace.

    Ist für den normalen Internetnutzer sich lustig. Bin mir aber da nicht so sicher ob die Server auch gegen z.B Spam dgl. abgesichert sind. Finde ich nicht wirklich gut. Firmen und Webhoster geben viel Geld für die Sicherheit der Webanwendungen aus, das KnowHow wird ein normaler User meist nicht mitbringen. Bin eigentlich dagegen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!