kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Iphone Kontakte am PC eintippen?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Bin nun endlich im besitzt eines Iphones^^

    Da das Iphone ja keine Kontakte von der Simcard kpieren kann, müsste ich meine tag/alten kontakte">alten Kontakte alle von hand eintippen.

    So, nun sind das etwa 200 stück. Auf meinem alten LG kp 500.
    Diese alle per tastatur vom iphone einzutippen ist mir zu langwierig. Deshalb such ich nach einer Funktion, wie ich meine Kontakte am PC eintippen kann, und dann auf das Iphone synchronisieren. Kennt da jemand eine Möglichkeit?

    Bzw. Ist es denn vllt. nicht irgendwie doch möglich, meine Kontalte direkt von der SImcard runterzukopieren? (ohne einen jailbreak durchführen zu müssen?)

    Danke und noch einen schönen tag.


    ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Also, bei den meisten Handys kann man die Sim-Karte einlegen, die Sync-Sotware verwenden um die Daten von der Sim-Karte auf den Computer speichern und anschließend wieder zurück aufs Handy kopieren. Das sollte auch mit einem IPhone funktionieren bei dem Preis.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hm, ich würde ja els erstes versuchen die Kontakte mit Bloutouth zu übertragen.

    Ansonsten werden bei der Synchronisation mit iTunes doch auch die Adressbücher abgeglichen? Am Mac ist das "Adressbuch", unter Windows mußt Du mal gucken welches da verwendet wird, das weiß ich nicht. Vielleicht steht das ja mit bei den iTunes-Einstellungen oder so.
  5. b******a

    Ehm, das iPhone kann Kontakte von der SIM-Karte laden!
    Dazu einfach in die Einstellungen gehen, dann auf "Mail, Kontakte, Kalender", ganz nach unten scrollen und "SIM-Kontakte importieren" antippen.
    Dann sollte eigentlich alles glatt laufen.

    Lg, blacktea
  6. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    blacktea schrieb:
    Ehm, das iPhone kann Kontakte von der SIM-Karte laden!
    Dazu einfach in die Einstellungen gehen, dann auf "Mail, Kontakte, Kalender", ganz nach unten scrollen und "SIM-Kontakte importieren" antippen.
    Dann sollte eigentlich alles glatt laufen.

    Lg, blacktea


    Oha ;) Nicht schlecht!

    Dankee schön!

    Habs ewige zeiten gesucht. Und erst jetzt gefunden. Dankle dir ;)

    kann geclosed werden^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!