kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thunderbird

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kms1

    Kostenloser Webspace von kms1, auf Homepage erstellen warten

    kms1 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe auf meinen Windows 7 das Mailprogramm thunderbird installiert.
    Jetzt erkennt aber mein kaspersky 8 kein Spam mehr.
    das heißt ich muß immer man. die Spams in den Ordner verschieben.
    Obwohl ich im Thunderbird den kaspersky aktiviert habe !
    Kenn mir jemand einen tipp geben, damit es klappt !
    Danke !

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Damit Kaspersky wieder den Spam erkennt, kann ich dir keine Lösung verraten. Aber Thunderbird hat eine integrierte JunkMail-Funktion, die du bearbeiten kannst.
    Einfach Spam-Mails als "Junk" kennzeichnen und mit der Zeit wird der Filter immer präziser.
  4. Autor dieses Themas

    kms1

    Kostenloser Webspace von kms1, auf Homepage erstellen warten

    kms1 hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    wollte aber eigentlich wieder mit meinem kaspersky zusammen kommen !
    Trotzdem danke !:wink:
  5. c*******l

    Ansonsten kannste dich ja vielleicht mit Outlook anfreunden, bei nem Kumpel von mir geht des angeblich Prima...

    LG Cyb3rk!LL
  6. Autor dieses Themas

    kms1

    Kostenloser Webspace von kms1, auf Homepage erstellen warten

    kms1 hat kostenlosen Webspace.

    Outlook im Windows 7?!
    Ja ich weiß , da gibt es ja schon einige threads.
    Nur ist mir das ehrlich gesagt zu viel Aufwand.Das geht ja nicht so "hoppla die hop".
    Ich bin immer noch am Kasperskyroblem dran.
    Obwohl im Thunderbird alles für den kaspersky eingerichtet ist, auch im Kaspersky sieht soweit alles gut aus,werden fast keine Spams erkannt.muß sie alle manuell in den Spamordner kopieren.Vielleicht noch ne andere Frage , wo kann man denn noch den Kaspersky auf die Spamfunktion anlernen ?

    Gruß und Danke
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!