kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stromberg Staffel 4 - Wer guckt's?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    arabiennights

    Kostenloser Webspace von arabiennights, auf Homepage erstellen warten

    arabiennights hat kostenlosen Webspace.

    Hey sind hier einige Stromberg-Fans?
    Die neue Staffel läuft ja jetzt schon einige Zeit und ich muss sagen, ich bin begeistert. Was meint ihr? Guckt ihr auch Stromberg, und wenn, was war eurer Meinung nach die bisher beste Folge von Staffel 4?

    Wer keine Ahnung hat, was Stromberg ist oder einige Folgen verpasst hat, der kann auf MySpass alle Folgen gratis angucken. :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    arabiennights

    Kostenloser Webspace von arabiennights, auf Homepage erstellen warten

    arabiennights hat kostenlosen Webspace.

    Ist natürlich Geschmacksache, besonder bei einer Serie wie Stromberg, wo der Humor arg schwarz ist. Aber wenn man damit klar kommt, ist Stromberg eines der besten Serien derzeit. :)
  4. k*****l

    Ich bin auch ein absuluter Stromberg Fan, cool das alles Folgen auf MySpass sind...
    Die neue Staffel ist echt cool, hätte ich kaum erwartet, war ja eine lange Pause. Ich finde das ganze echt sau lustig, Ernie und alle rocken voll... Ist halt auch viel anders als die alten staffeln (wegen Finsdorf etc.)
    Solche Comedy mag ich. :biggrin:

    Mal sehn obs noch ne Staffel geben wird ;-)
  5. Autor dieses Themas

    arabiennights

    Kostenloser Webspace von arabiennights, auf Homepage erstellen warten

    arabiennights hat kostenlosen Webspace.

    Die 4. Staffel ist die erfolgreichste Staffel. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass es auch eine 5. Staffel geben wird. Ich fände es jedenfalls super :)
    Der Herbst hat allerdings auch mal gemeint, dass man die Story am besten in Form eines Kinofilms fortsetzen könnte, anstatt in Form einer Serie. Insofern können wir uns ja überraschen lassen :)
  6. Fand die Staffel anfangs ein wenig traurig, wurde dann aber immer besser! Ich find Strombose einfach klasse!
    Wie fandet ihr es?
  7. trashionberlin

    trashionberlin hat kostenlosen Webspace.

    ha geil, stromberg ist echt cool, schau ich total gerne. der ist so schön fieß.
  8. Ich finde Christoph Maria Herbst spielt die anderen Auftritte die er als Schauspieler hatte nicht so toll. Außer Hitler. Den spielt er einfach klasse!
    Herbst=Stromberg bei ihm ist das einfach so!
  9. Ganz nett, aber Pro7 hat sich schon arg blamiert, als sie behaupteten, es sei eine "eigene Serie".
    Naja, die Besitzer der Rechte an "The Office" haben sich da nicht bieten lassen und ihre Lizenzgebühren eingeholt.
    Allerdings sind offenbar immer noch etliche deutsche TV-Zuschauer der Meinung, es handele sich um eine originale Pro7-Serie, denke ich mal so.
    => http://en.wikipedia.org/wiki/The_Office

  10. Ich find myspass eine super angelegenheit;)

    Die neuen Stromberg Folgen verfolge ich nicht mehr so aufmerksam
  11. d***e

    Ich habe die 4.Staffel gesehen und sie gefiel mit deutlich besser als die 3.Staffel.
    In Staffel 4 war wieder ein Konzept und eine Geschichte zu erkennen. Einziger Kritikpunkt: An manchen Stellen war es ein bisschen zu überzogen, stndig will sich einer Prügeln, andere versuchen sich umzubringen. Das war ein bisschen zu viel des Guten.
    Lieber einen fiesen Spruch mehr als eine Prügelei.
  12. Ich habe ein paar Folgen der Staffel gesehen, in der Stromberg in ein Dorf-Exil verbannt wird. Davor kaum, war mir im Büro zu langweilig aber seine versuche die Sympathien der Dorfbewohner zu gewinnen waren ganz amüsant.
  13. Warum waren dir die Staffeln im Büro zu langweilig?
    Was guckst du sonst für Serien?
  14. Die 4. Staffel war echt genial.

    Meine Highlights war die letzte FOlge (hab ich ihm echt gegönnt wieder zurückzukehren) und die Folge wo er mit der scharfen Braut aus Finsdorf angibt :D
  15. m*****x

    Die vierte Staffel war bis jetzt wirklich die beste! Mit einem richtigen Filmreifen Ende!
    Aber die Erste ist auch nicht zu verachten!

    Mfg Min

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2010 20:46:35 von minalex
  16. Stromberg ist einfach kult :smokin:
  17. Finde ich prinzipiell auch, nur die letzte Staffel hat mich nicht wirklich überzeugt...

    Jetzt ist Schluss mit Stromberg, oder?

    Best regards

    Lienhardt :thumb:
  18. a******e

    Ich habe die ersten Staffeln NICHT angesehen und habe garantiert nichts verpasst. Warum sollte ich mir dann Staffel 4 zu gemüte ziehen?
  19. Freu mich echt voll auf den Kinofilm. Weiß jemand ob der schon gedreht wird, und wann der rauskommt?
  20. Mir persönlich hat die 4 Staffel nicht so gefallen wie die anderen 3 davor, wobei Stromberg trotzdem richtig super ist!!!
  21. gucke Stromberg erst seit der 4. Staffel und finde es geradezu genial. Muss viel nachholen!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!