kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Feedback für Urlshortener Design

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    luxdesigns

    Kostenloser Webspace von luxdesigns, auf Homepage erstellen warten

    luxdesigns hat kostenlosen Webspace.

    Wollte euch mal um Feedback bitten zu einem Design für mein neues kommendes Projekt.
    Es wird noch dran gebastelt, ist also noch nicht komplett fertig.
    Jedoch wäre Feedback wärend der Umsetzung, besser.

    Bitte nicht über Programmierfehler usw. mangeln, wird alles noch gefixxt.


    Hier zum Design:
    http://experty.de/shorty/


    Freue mich über Kritik.


    lg
    Mike
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi bin schon bischen länger in der designer "welt" finde deine Homepage nice nur da fehlt i-wie das gewisse etwas ich weis auch ned genau was der hintergrund befriedigt mich ned so xDhört sich ekelhaft an aber finde den i-wie einbischen langweilig ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2010 20:04:11 von d-sign
  4. Autor dieses Themas

    luxdesigns

    Kostenloser Webspace von luxdesigns, auf Homepage erstellen warten

    luxdesigns hat kostenlosen Webspace.

    Okay, Danke dir.
    Werde mal schauen was ich da machen kann :)

    lg
  5. vill ein paar gloing lines oder sowas ähnliches oder nen kleinen schein das peppt sowas dan gleich wieder auf ;-) (aber nicht übertraiben) mit welchem programm arbeitest du denn?
  6. Autor dieses Themas

    luxdesigns

    Kostenloser Webspace von luxdesigns, auf Homepage erstellen warten

    luxdesigns hat kostenlosen Webspace.

    Arbeite mal mit Photoshop Cs2, oder Cs4..
    Meist aber noch mit Cs2..
  7. ah ok ja kannst ja ne ebene auf ineinander stellen und dan halt schein dazu machen sieht immer gut aus xD
  8. Autor dieses Themas

    luxdesigns

    Kostenloser Webspace von luxdesigns, auf Homepage erstellen warten

    luxdesigns hat kostenlosen Webspace.

    Oder meinst einen Schein der unter dem logo anfängt und unter dem content weiterverläuft bis in den footer bereich?
  9. ja mach des mal und dan update die seite sag mir dan beshceid wenn sie hochgeladen ist xD wills dan sehen ;-)
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Spam.

    Chatartige Unterhaltungen gehören in den Chat, oder Ihr tauscht Euch über PN's aus.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!