kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Video Software

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich suche eine Software, mit der es möglich ist viedeos mit so einer Leiste unten zu erstellen.
    Und eventuell oben rechts wie man es aus dem Fernsehn kennt ein Logo.

    Hier mal ein beispiel:
    Wenn Arnt Kugler mit dem Wort denn anfängt (0:06) erscherint unten eine Leiste (wie man es auch oft von anderen TV Shows z.B. DSDS und so kennt wo der Name und noch was da drunter steht)



    Wisst ihr mit welcher Software das möglich ist?


    Beitrag zuletzt geändert: 17.1.2010 13:15:47 von julian101
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Eigentlich ist das mit jeder guten Videoschnitt Software möglich. Ich benutze Magix Video deLuxe und damit würde das funktionieren.
  4. a******e

    Wie mein Vorredner schon richtig gesagt hat, Avidemux. Aber auch mit VideoDub http://free-video-dub.softonic.de/ geht das.
    http://www.sempervideo.de/?p=1928
  5. j****3

    Hi,
    Da kann ich dir windows movie maker empfehlen ist zwar ein gratis programm
    reicht aber vollkommen aus wenn du nicht total unnormale funktionen brauchst dieses programm das es bei xp noch
    mitgeliefert gab hat eine Video und zusätzlich eine Audio leiste um Audio Dateien in den Film einzufügen bzw. zu entfernen zusätzlich bietet es einen player zum kontrollieren.
    Dein jan123
  6. ich benutz ulead media studio pro 8 is zwar schon älter erfüllt aber voll und ganz seinen zweck
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!