kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum gefunden eure Meinung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m****s

    hey habe ein forum gefunden. sieht sehr schick aus und hat auch eig alles was man so braucht

    http://vanillaforums.org/

    wie findet ihr es und kennt ihr weitere foren außer phpbb und das übliche?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. king123king123

    Kostenloser Webspace von king123king123

    king123king123 hat kostenlosen Webspace.

    Von Vanilla also Forumsoftware halt ich nix da es fast nix hat. http://forensoftware.de/index.php?a=1&f=13&lang=de

    Ich selber benutze MyBB http://www.mybboard.de es hat alles drin was die kostenpflichtigen Forumsoftwären auch haben. http://forensoftware.de/index.php?a=1&f=2,3,5&lang=de

    an die Fanboys von phpbb :tongue:
    Ja ich weiß phpbb hat auch fast alles was vBulletin/wbb hat aber mir gefällt es einfach nicht.
  4. Autor dieses Themas

    m****s

    die seite ist wohl nicht ganz aktuell das was da steht stimmt nicht o ganz
  5. ich finde das forum da nicht so toll .könnt echt mehr haben
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!