kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie werbe ich Freunde?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sey-jo

    sey-jo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, entschuldigt ber ich finde keine Information dazu, wie ich andere User werben kann, wie stell ich das an?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Mit deinem Ref-Link, den du hier findest. (Verwaltung -> Ich <3 lima-city -> Benutzer werben)

    P.S. Wieso gibt es hier kein Herz Smiley?
  4. Autor dieses Themas

    sey-jo

    sey-jo hat kostenlosen Webspace.

    Boa bin ich Blind
    Danke an dich
  5. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Wie funktioniert das dann?
    Müssen die auf den link gehen und sich einen Account erstellen?
  6. Ja genau, die müssen auf den Link klicken und sich dann dort anmelden. Sobald dann der geworbene über 150 Gulden hier verdient
    hat bekommst du 150 Gulden auf dein Konto.
  7. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Da bei Freunde werben steht aber, dass man sofort 150 Gulden bekommt^^
    Stimmt das nicht?
  8. Also bei mir steht da:

    Wenn du dir ganz einfach 150 Gulden verdienen möchtest, kannst du über deinen persönlichen Ref-Link einen Benutzer werben. Meldet sich über diesen Link ein Benutzer an und überschreitet 150 Gulden, werden dir ebenfalls 150 Gulden gutgeschrieben. Dabei hat der geworbene Benutzer keine Nachteile.


    Wäre ja auch blöd, wenn man die sofort bekommen würde. Dann schickt man den Link an 20 Personen die melden sich an und machen nie wieder was hier und man bekommt ein Haufen Gulden. Der Sinn der Sache ist ja, dass dadurch aktive User geworben werden sollen...


    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2010 16:20:06 von buechsdeluxe
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!