kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung Q1 Ultra

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    kms1

    Kostenloser Webspace von kms1, auf Homepage erstellen warten

    kms1 hat kostenlosen Webspace.

    Möchte auf meinen Samsung Q1 Ultra http://www.golem.de/0703/51121.html
    Windows 7 installieren.Hat da jemand schon Erfahrungen.Ist die Hardware ausreichend ?
    Danke für Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kms1 schrieb:
    Ist die Hardware ausreichend ?


    guckst du:
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/system-requirements

    :wink:
  4. Autor dieses Themas

    kms1

    Kostenloser Webspace von kms1, auf Homepage erstellen warten

    kms1 hat kostenlosen Webspace.

    Meine Frage bezog sich nicht ausschließlich auf die reinen Eckdaten eines Betriebssystem.
    Vielmehr möchte ich eventl. Schwierigkeiten oder natürlich positive Erfahrungen hören ! (Einstellungen,Installation)
    Jeder Rechner hat hier ja immer individuelle Auffälligkeiten, gerade in diesem Segment.
    (7 `Display, Touchscreen................)

    Trotzdem Danke !;-)
  5. Ahso... dann hab ich wohl an deiner eigentlichen Frage "vorbeigelesen" :wink:
  6. t****f

    also mehr als das Windows 7 Starter wirst du da wohl nicht draufbekommen
    Diese Starter version ist ziemlich klein und ja für netbooks gedacht von daher einfach mal ausprobieren
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!