kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress popup

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ppsubs

    ppsubs hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Weiß einer, wie ich ein Popup im Sinne von http://www.stopp-zensiert.de/ auf meine Worpress-Startseite erstellen kann?

    Es sollte sich beim Aufrufen der Homepage in den Vordergrund stellen und durch einen klick darauf zur Page weiterleiten. Einblenden sollte es dann ein von mir erstelltes Bild im .jpg Format. Kennt einer ein passendes Plugin?

    Gruß ppsubs
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    Es gibt schon ein Plugin, das aber Fehler hat. Am besten selbst Programmieren oder ne Code in die Startseite eifügen.
    Hier kannst du ein PupUp code Generieren: http://www.meine-erste-homepage.com/popup/popup.cgi

    grüsse
    gatterer
  4. Autor dieses Themas

    ppsubs

    ppsubs hat kostenlosen Webspace.

    Hab doch ein sehr gutes und umfangreiches WP-Skript entdeckt:

    http://wordpress.org/extend/plugins/wp-popup-scheduler/

    Find ich super + gefällt mir :lol:

    Gruß ppsubs
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!