kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VGA Karte wird von Windows 7 geblockt!

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    s******2

    Ich habe vollgendes Problem, ich hab mir Windows 7 Home Premium zugelegt und nun will ich, von Cd, den Treiber für meine Grafikkarte installieren.
    Wenn ich nun den Setup starte, wähle ich Instalieren wähle kommt ein Ladebalken und eine Information: Sie benötigen Administrator Rechte.

    Eigentlich habe ich Adminrechte (steht auf jedenfalls neben mienem Account)
    Die Benutzerkontensteuerung ist derzeit deaktiviert.
    Ich benutze Windows 7 Home Premium x64bit.


    Bitte helft mir!:;-)

    Schonmal danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    Erstmal wundert es mich, dass Windows 7 die Treiber nicht selber sucht, denn so müsste es eigentlich sein.
    Vlt kannst du die Karte nochmal anschließen wenn der PC schon hochgefahren ist.

    Versuche mal, die --richtige-- Setup-Datei (die passende nehmen, es gibt mehrere Setups wegen der verschiedenen Betriebssystemen und der 32 Bit oder 64 Bit Versionen), auf deinen Computer zu kopieren,
    dann klickst du darauf Rechtsklick --> Als Administrator ausführen.

    Müsste gehen.

    Mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 24.1.2010 0:00:40 von wasser-klima
  4. Autor dieses Themas

    s******2

    Hoppla,
    äh sorry du hast recht es hat den Treiber dann automatisch installiert.
    Trotzdem danke!
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Problem gelöst -> geschlossen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!