kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Video-on-demand Portal Design.

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    h*****4

    Hallo,

    ich möchte hier mein Design für ein Social-Media Portal vorstellen,
    und würde mich sehr über euere Meinungen dazu freuen.
    Bisher habe ich erst die Kategorie "Videos" fertig, das soll nicht die Startseite werden!
    Hier ist der link:
    http://i46.tinypic.com/9uvzut.png
    (Einmal draufklicken dann wirds größer)

    Liebe Grüße,

    Henry
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Heyho

    Dein Design sieht sehr gut aus, die Farben passen gut zusammen und es wirkt auch nicht zu überladen, usw... sehr seriös.
    Nun aber noch ein paar kleine Kritikpunkte:
    Bei dem Video fehlt eine Überschrift und eine Beschreibung. Wenn die Beschreibung fehlt wäre halb so schlimm, aber wie der Name des Videos ist, damit ich es nochmal wieder finde, wäre nützlich zu wissen.
    In der rechten Box "Videos von Freunden" (der Name der Box ist auch irgendwie verwirrend, wenn man noch nicht eingeloggt ist) finde ich die farbliche Makierung des ausgewählten Videos nicht ganz passend (und ich muss die ganze Zeit an Youtube denken), vllt wäre hier eine grauer oder roter (wie die buttons) HIntergund für das ausgewählte Video besser.
    Vllt wäre es auch gut, wenn man unten in der "Neusten Videos" Box auch die beliebtesten und meist gesehensten Videos anzeigen könnte. Könnte dann aber auch irgendwie wieder Überladen aussehen.
    Ansonsten, wie gesagt, sehr gutes Design!

    freaky
  4. Autor dieses Themas

    h*****4

    Hat sonst noch jemand Anregungen oder Kritik was ich noch verändern könnte? Hier ist übrigens das neuste Ergebnis, links Startseite die erst halb fertig ist und rechts die video seite:
    http://i49.tinypic.com/2dhw4fa.png
  5. Mach doch mal bitte einen dummen alten Mann etwas schlauer:
    was, bitte, soll ein "Social-Media Portal " sein?

  6. Autor dieses Themas

    h*****4

    Social-Media Portal


    Das ist ganz einfach eine Plattform auf der man beispielsweise Videos, Bilder, Musik hochladen, ansehen und downloaden kann (media) und zusätzlich noch mit seinen Freunden in Kontakt bleiben bzw. deren Videos und Bilder anschauen und bewerten kann (social).

    Liebe Grüße,

    Henry.
  7. Muss sagen, echt schönes Design.
    Besser gesagt eher ein Augenschmaus :)
    Solche Farbkombinationen mag ich allerliebst.
    Es ist schlicht gehalten, bisschen vom Aufbau wie Youtube, aber wen störts..
    Finde es echt gelungen.
    Das Logo könnte aber bisschen mehr herausstechen, da es nicht so großen Wiedererkennungs-Wert hat.

    lg
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!