kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


1Seiten Layout

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jimo

    jimo hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche ein Layout für nur eine Seite ohne Menü und Siedmap. Weiß jemand wo es wehle gibt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Sowas hat doch sogar word - und mit der Anzahl von Dir gelieferten Infos und Hintergründe wirst Du wohl kaum sinnvollere Antworten erwarten dürfen :smokin:
  4. Autor dieses Themas

    jimo

    jimo hat kostenlosen Webspace.

    ich such so ein layout wie dieses http://s4.frankyonline.de/ nur das es kostenlos sein muss
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    :slant: Na, daß ist schon kompliziert, ich glaub nicht das man sowas umsonst bekommt.
    Ich könnte Dir aber sowas günstig zusammenschustern ... sagen wir für 50 €?
  6. Autor dieses Themas

    jimo

    jimo hat kostenlosen Webspace.

    ich hab keine 50€ ich bin noch schüler
  7. lass dich doch nicht verarschen :D
    lern einfach html -> lies dir de.selfhtml.org aufmerksam durch...danach hast du so ein layout in ca 5 minuten selbst gemacht.

    mfg
  8. Autor dieses Themas

    jimo

    jimo hat kostenlosen Webspace.

    @syberpsace danke ich versuch es selber
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!