kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash Variabeln an PHP senden

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich bin steh vor ein kleinen problem, das für euch warscheinlich lafthach ist, ich bekomms denoch nicht hin...
    ich möchte mit AS2 Variabeln an den php Script(flashmail.php) senden, bis jetzt hab ich es immer so versucht
    on(click)
    {
    	var to = _root.empfenger.text;
    	var from = _root.absender.text;
    	var msg = __root.nachricht.text;
    	loadVariables("flashmail.php", "_root.Sendbt","POST");
    }

    alerdings scheint nichts anzukommen.
    Mein PHP Script siht so aus
    $to = $_POST['to'];
    $from = $_POST['from'];
    $msg = $_POST['msg'];
    mail($to, "FlashMail", $msg);

    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache und wie es richtig sein muss?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    öhm, ich kann auf die seite nicht zugreifen, also auf flashforum.de, kommt immer nen fehler... gibts noch andere tuturials die das gut erklären?
  4. valentinwinkelmann schrieb:
    öhm, ich kann auf die seite nicht zugreifen, also auf flashforum.de, kommt immer nen fehler

    was denn für ein Fehler?

    valentinwinkelmann schrieb:
    gibts noch andere tuturials die das gut erklären?


    wer suchet, der findet
  5. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    NENE schon gut, gerade wo die email von lima kam wollt ich noch dazu schreiben das es wieder geht:P heute morgen wollte er die seite nicht laden, also sagte die seite sei eventuel vorübergehend nicht verfügbar oder so, halt ne firefox meldung, aber danke für den link werds mir mal durchlesen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!