kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eure lieblings Animes

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lunaesca

    Kostenloser Webspace von lunaesca, auf Homepage erstellen warten

    lunaesca hat kostenlosen Webspace.

    Moin.

    Erzählt mal was euer Lieblings Anime ist. Und was ihr so gut an ihn findet

    Mein Lieblings Anime ist Clannad.

    Alleine die Story von dem Anime ist super. Dazu die Charaktere. Man hat immer was zu lachen.

    Man kann den Anime etwa so beschreiben wie ein bissl von Fruit Basket, Lamune und Zero no Tsukaima.

    Also einfach nur super. Ein spiel aus Trauer, Romantik und man hat immer was zu Lachen

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit den neuen Sachen kenne ich mich nicht so aus. Habe früher das übliche gesehen: Sailor Moon, Mila - Superstar etc., fand die "normalen" Zeichentrickserien wie Gummibärenbande, Darkwing Duck, Gargoyles, Hero Turtles usw. aber insgesamt ansprechender.
    Noir habe ich komplett gesehen, das fand ich ganz gut und ich werde dazu genötigt, mir Elfenlied anzusehen... mal schauen, vielleicht schaue ich mir das sogar auch mal komplett an ;)
  4. s************s

    Ich find One Piece sehr gut weils auch sehr witzig ist! Ich lach mich immer fast zu Tode! :fart: :fart: :fart:

  5. Meine Lieblingsanimes sind One Piece, Elfenlied und Yu-Gi-Oh: Duel Monsters. Natürlich in der Japanischen Sprache mit Untertitel, das klingt nicht nur besser, man hört auch nicht diese emotionslose Synchronisation der Deutschen Studios.
  6. jumpingeaster

    jumpingeaster hat kostenlosen Webspace.

    meine sin naruto un one piecE :D

    früher hab ich au so zeugs wie pokemon un yugioh geguckt :D

    was au nocdh unterhatlungswert hat is dragonball :D
  7. one piece, Clannad. gehen ab:scared:
  8. One Pice , naruto find ich ganz cool = )
  9. Mit den neuen Sachen kenne ich mich nicht so aus. Habe früher das übliche gesehen: Sailor Moon, Mila - Superstar etc.,


    das ist bei mir auch so, wenn die Sachen noch laufen würden würd ich sie immer noch gucken,die Sachen die jetzt so au Rtl2 laufen finde ich uninteressant von der Handlung ect. her. Ab und zu schau ich mal bei Pokemon rein aber das wars auch schon.

    Wäre toll wenn die Serien mal wiederholt werden,gerade Sailor Moon :smile:
  10. Bei mir wäre es derzeit Hellsing und Elfenlied. Finde es nur schade, dass bei Animes nur so wenig Folgen haben. :(
    Mir gefällt bei beiden Animes die Story, sowohl als auch die Charakter. Finde ich einfach alles viel besser, als bei den anderen Animes, die ich so kenne. ^^
  11. One Piece - einfach nur Klasse Story
    Detective Conan - wie soll ichs sagen, die Story ist eifnach Klasse XD
    Hellsing - <3 Splatter
    Fullmetal Alchemist Brotherhood - Diese Alchemisten Story ist sooooo coool.


    Ich schäme mich noch für meine Yugioh Zeit ^^ Mir ist erst letztens aufgefallen, das die da alle iwie nen LederFetisch haben lol
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!