kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der Winter dauert mir zu lange / GIXXER 6er

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    eeglabor

    eeglabor hat kostenlosen Webspace.

    Hi peoplz,
    hab mir tag/grad">grad ne suzuki gsxr 600 gekauft und hab schon entzugserscheinungen vom winter. Das dauert mir einfach viel zu lange, ich will endlich wieder gummi auf der Straße lassen :megarofl:

    Was macht ihr um den Winter zu überstehen ??
    ps. Im April dann Panoniaring :prost:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nachdem ich fast ca. 4 Unfälle gebaut habe, weil die Straßen sch.... glatt sind. Habe ich mir überlegt ich lasse erstmal den Wagen stehen und fange an meinen Winterspeck weg zu machen.

    Also gehe ich seitdem eigentlich jeden Tag ein bissl Trainieren. ^^
  4. c*****0

    eeglabor schrieb:
    hab mir grad ne suzuki gsxr 600 gekauft und hab schon entzugserscheinungen vom winter. Das dauert mir einfach viel zu lange, ich will endlich wieder gummi auf der Straße lassen :megarofl:
    Warum fährst du dann nicht einfach?
    Ein paar Kilometerchen gen Süden und schon ist schönes Wetter :biggrin:

    http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&WMO=16405&PROG=detail&PRG=detail

    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2010 15:25:17 von chat500
  5. Autor dieses Themas

    eeglabor

    eeglabor hat kostenlosen Webspace.

    Naja muss arbeiten . . . :puke:
  6. projectfreestyle

    Kostenloser Webspace von projectfreestyle, auf Homepage erstellen warten

    projectfreestyle hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das seh ich auch so.
    Dieser Winter macht einen noch verrückt.
    Da gibt es wohl nur eine Möglichkeit abwarten bis der Sommer kommt und dann gehts los. ^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!