kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Machen Online Spiele Süchtig ?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    lunaesca

    Kostenloser Webspace von lunaesca, auf Homepage erstellen warten

    lunaesca hat kostenlosen Webspace.

    Moin ihr.

    Da mich diese Thema ziemlich interessiert, würde ich gerne eure Meinung Wissen.

    Meine Meinung dazu ist recht simpel.

    Ich spiele seit ca 8 Jahren mmorpg´s und kann nur dazu sagen, dass es mich nicht süchtig macht.

    Ich spiele es gerne, aber ich weiß wann ich aufhören muss. Ich kann nur dazu sagen, dass die Leute die süchtig werden, für mich einen zu schwachen Geist haben. Also nicht das sie verrückt sind oder krank im kopf. Einfach nur das die keine WIllenstärke haben wieder aufzuhören.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt bereits einen Thread über solch eine Thematik. Bitte hier weiterdiskutieren:

    http://www.lima-city.de/thread/pc-spiele-machen-suechtig

    Closed bis der zuständige Mod da war. Bitte hier nicht mehr schreiben!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!