kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


swf in container 1 mb vorrausladen lassen

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    arena-v

    Kostenloser Webspace von arena-v, auf Homepage erstellen warten

    arena-v hat kostenlosen Webspace.

    ich hab problem mit der vorrausladung eines durch ein AS geladene swf in einem container,
    ich versuch mal genau zu beschreiben was passiert :

    ich habe flashfilm, der beim erreichen eines frames eine andere sfw in einen container lädt mit :
    -
    unloadMovie(container);
    loadMovie("film01.swf", container);
    stop();
    -
    diese swf ist klein und lädt sofort und ist gleichzeitig ein link der ebenfalls eine swf nachlädt und den alten ersetzt mit :
    -
    on (release) {
    stopAllSounds();
    unloadMovie(this);
    loadMovie("film02.swf", this);
    }
    -
    diese film02.swf ist allerdings 6 mb gross und will auch sofort starten, streamt also direkt was auch erwünschenswert ist aber :
    er soll nicht sofort anlaufen sondern erst nachdem er ca. 1 mb geladen hat um das ruckeln am anfang zu verhindern,
    wie baue ich jetzt in diese swf eine art warteschleife ein die ca. nur 1 mb vorrauslädt ?




  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So, hab was brauchbares gefunden hoffe ich:

    http://www.tutorials.de/forum/flash/152300-swf-vorladen.html

    viel spaß... kann sien, dass du dort in die Unterlinks gehen musst, weil dort einer auch schritt für schritt probleme entwickelt und gelöst bekommt...
  4. Autor dieses Themas

    arena-v

    Kostenloser Webspace von arena-v, auf Homepage erstellen warten

    arena-v hat kostenlosen Webspace.

    ne, hat leider nicht geholfen.
    die bauen alle preloader im hauptfilm für die externe swf.
    sowas brauch ich gar nicht, ich will nur eine verzögerungsschleife in der externen swf selbst, um diese etwas vorrausladen zu lassen, bevor der startet.
    die swf ist eigentlich nur ein film, die streamt von selbst einfach los, brauche nur ca 10 sekunden vorrausladezeit damits nichts ruckelt, mehr ist das nicht.
    das müsste eigentlich total billig zu machen sein, aber ich kriegs nicht hin irgendwie.
  5. und kannst du nicht diese Kontrolleiste einbauen, wie sie bei Youtube etc dabei ist? damit der User das selbst steuern kann?

    mich täte es ank***en, wenn jemand irgendsoein Video abspielt ohne meine einwilligung, wie es bei diesen penetranten Ads passiert...

    sind das keine vom Flashplayer verfügbaren Funktionen?
  6. So läuft das jetzt heir wohl? Das man fix sucht und dann jemandem sein Ergebnis hinklatscht mit dem Kommentar " das müsste'S sein, guck mal!".
    Was heißt denn heir bitte "Community"?
    schlimm schlimm schlimm

    ---

    1.) MovieClipLoader classe benutzen

    2.) in der onLoadProgress Eventmethode dann die geladenen bytes checken

    3.) wenn genug bytes geladen sind -> abspielen.

    Klingt mir ziemlich nach video oder sound was du da lädst, warum nicht direkt damit arbeiten?
  7. Autor dieses Themas

    arena-v

    Kostenloser Webspace von arena-v, auf Homepage erstellen warten

    arena-v hat kostenlosen Webspace.

    :biggrin: closed :biggrin:



    Beitrag zuletzt geändert: 27.1.2010 1:40:31 von arena-v
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!