kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DSDS

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    Freude, Triumph, Tränen, Jubel. Daniel Schuhmacher ist Deutschlands neuer Superstar! Der 21-jährige Paderborner hat das Ding im Sack. Im Finalekrimi gegen Sahra Kreuz gewinnt er ganz kanpp. Alles fühlt sich an wie ein hammer geiler Traum.....


    Ein paar Monate später:
    Daniel Schuhmachers Album extrem unerfolgreich, streit mit Bohlen, er steht alleine da. Karriere an den Nagel hängen? Diese Frage stellt sich Daniel Schuhmacher nun. Dabei sah alles so toll aus. Es ist noch gar nicht lange her, und schon ist der Traum wieder geplatz!


    Jetzt eine neue Staffel von der Sendung die "Superstars" rausbringt! Eine neue Staffel mit noch größerer Auswahl an Sängern, Lachnummern, und Skandalen von Bohlen. Seit neuestem hat er sogar ein Sparschwein wo er jedesmall einen Euro rein schmeißen muss wenn er "scheiße!" sagt.
    Das Sparschwein ist schon viertels voll. Nach nur einer Folge!
    Man darf gespannt sein, in der 1. Folge der neuen Staffel war noch kein Ausnahme Künstler zu bestaunen..

    DSDS 2010
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da kan ich nur sagen da wirt auch keiner kommen solange der PIIIII da ist manchma ist er auch lustick und gerecht aber bei den einen oder anderen ist er doof be.. und und und

    ich tip ma nach der nägsten folge wirt das schwin voll sein

    zudem was ist dne mit den anderen geworten


    Daniel K.
    Alexander .....
    Medlog


    1-3 song mit bohlen und schlus war es mit dem singen

    Beitrag zuletzt geändert: 9.1.2010 0:49:32 von danielp
  4. Ich glaube nicht das durch DSDS ersnthaft jemand erfolgreich wird, aber ich gebe zu mich unterhälts und genau das ist doch was es sein soll eine Unterhaltungssendung.

    Ich finde auch das sich Bohlen zu Weilen auf Kosten der bewerber lustig macht, aber ganz ehrlich ich frage mich immer warum solchen Menschen nicht von Familie und Freunden mal ehrlich gesagt wird das sie einfach nicht gut genug singen können um bei DSDS teilzunehmen. Hätte ich einen Freund der bei DSDS mitmachen möchte und ich wüsste er würde sich nur blamieren und veralbert werden würde ich alle Hebel in Bewegung setzen und ihn davon abhalten. Warum tauchen dann trotzdem immer wieder solche Gestalten dort auf?

    Naja wie auch immer ich glaube nicht das man wirklich ernsthaft erfolgreich wird über diesen Weg. Es sind ja auch wirklich ganz schön harte Verträge die da von den Kandidaten unterschrieben werden. Nichts desdotrotz unterhält es viele Leute und es macht eben Laune das anzuschauen und die "MAcher" verdienen damit genug Geld ;)
  5. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    Finds ja auch echt lustig. Was mich aber nervt ist, wenn solche Frauen kommen die total verrückt sind und dann am liebsten die Bude zerlegen wüprden.
    Und die Fratzen die denken sie könnten singen, total scheiße sind und hinterher heulen weil Bohlen sie beleidigt hat. Und ich muss sagen: Bei den meißten Personen würde ich auch solche Sprüche ablassen!
  6. t***********s

    Also die Castings sind ja echt ganz witzig.
    Aber ich glaube, da wird ziehmlich viel gefaket.

    Aber das muss man Bohlen lassen. Er weiß, wie man Geld macht. Und das bekommt er ziehmlich gut hin....

    Was bei der Show rauskommt ist für ihn und RTL m.M.n. glaube ich zweittrangig.
    Wenn der neue "Superstar" vll. nen 1/4 Jahr durchhält, kann er froh sein.
  7. xD

    Ich schau mir immer nur die Castings an und das Finale. Der Rest ist Müll^^
    Der Bohlen ist zwar ein Depp, aber er verdient seine Kohle damit.

    Ich hoff nur das Mendere wieder erscheint


    Die Sendung ergibt eigentlich keinen Sinn, da die Gewinner der letzten Staffeln sowieso nur erfolgreiche 1- 2 Songs hatten (top 100)
  8. stockphotos schrieb:
    DSDS ist doch nur zur Unterhaltung. Man hört doch sowieso nichts von den Siegern.

    Und genau mit der Unterhaltung verdienen die Macher ihr Geld ich glaube nicht das die drauf angewiesen sind auch noch mit den Künstlern Geld zu verdienen. Was durch die Show zusammen kommt reicht völlig aus.
  9. g***b

    Hallo,

    ich finde DSDS sehr unterhaltsam. Die Sprüche finde ich immer total lustig. Nur der Superstar der am Ende herauskommt wird - wie jeder Sieger - nur eine kurze Zeit auf der Bildfläche zu sehen sein. Schade eigentlich.

    Viele Grüße

    Beitrag zuletzt geändert: 9.1.2010 21:22:34 von gpweb
  10. DSDS dient nurnoch zur belustigung, der einzige der durch DSDS was erreiht hat ist Alexander.
    Er hat ja auch ein paar Alben mehr und eine ordentliche Schauspielerkarriere hat er auch gemacht, siehe "Anna und die Liebe".

    Ich schau mir nurnoch die Castings an, denn da sind immer solche Idioten =D
  11. Das dient der Unterhaltung.

    Rein Werbetechnisch gesehen könnte man auch sagen der Geldmache..... aber was ist heute schon keine GEldmache mehr???.....
    fast nix....:slant:
  12. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    Find das so krass das die Leute sich da ohne Stolz und Hähme da zum Ei machen. Ich meine wie reagieren die Arbeitgeber wo die arbeiten darauf, oder Familie und Freunde? Ich könnte das nicht. Und sich dann auch noch in die Hose zu machen wie es bei dem einen war! Der ist doch jetzt ein totales Opfer!
  13. g***b

    Hallo,

    da stimme ich speednews allerdings voll und ganz zu. die Bewerber wissen, dass solche Sprüche kommen werden, bewerben sich dort aber trotzdem und machen sich zum Affen. Selbst schuld.

    Viele Grüße
  14. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    gpweb schrieb: Hallo,

    da stimme ich speednews allerdings voll und ganz zu. die Bewerber wissen, dass solche Sprüche kommen werden, bewerben sich dort aber trotzdem und machen sich zum Affen. Selbst schuld.

    Viele Grüße



    Danke für deine Zustimmung! Endlich ist mal jemand vernünftig! Immer sagen alle der Bohlen ist so fieß und ein Arschloch!
    Aber die meißten müssen es doch wollen das sie beleidigt werden. Immerhin haben sie meißtens eine mieserable Stimme und gehen trotzdem zu DSDS. Dazu fangen sie oft noch einen Streit an mit Bohlen. Sowas bescheuertes!

    Und dann noch die, die immer ein Filmchen von sich drehen lassen. Die müssen doch voll verzweifelt sein!
  15. Die Sendung dient der Unterhaltung, und damit wird ganz sicher kein bleibender Superstar geboren, da bin ich mir sicher... Schau sie doch alle an, wer von den Alten Gewinnern ist noch bekannt? 1 Album, wenn überhaupt und sie sind weg.. Ausnahme ist Mark Medlock, aber naja.. ^^
  16. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    Was macht der Daniel Schumacher jetzt eigentlich? Die Musikkarriere ist doch eigentlich vor die Wand gefahren!
    Weiß nur das Holger als einziger "durchstartet". Ist nicht berauschend, nimmt aber immerhin schon sein, ich glaube 2. Album auf.
  17. Der bei DSDS gewinnt hat ein paar Monate erfolg...
    Aber ob das dauerhaft so ist , kommt dann auf denn Sänger oder die Sängerin an(Persönlichkeit,Stimme...Aussehen :) )

  18. Ich finde die Show durchaus unterhaltsam.

    Und dass die man von den Siegern dort nach einiger Zeit nichts mehr hören würde, ist falsch.
    Wer was kann und sich geschickt anstellt, kann durch DSDS als Sänger seinen Bekanntheitsgrad so steigern, dass die Einnahmen, die er oder sie durch das Singen bisher hatte, ganz erheblich gesteigert werden.
    Selbst ein Daniel Küblböck lebt heute ganz passabel als Musiker!
    Die ausgeschiedene Francisca Urio hat ebenfalls einen vollen Terminkalender.
    Judith Lefeber ist gefragte Sängerin/Musicaldarstellerin.
    Thomas Godoj hat einen Auftritt nach dem anderen.
    Um mal nur einige zu nenne, die mir gerade so einfallen.


  19. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    Den einzigen der mir im TV mal so über den Weg läuft ist Mark Medlock. Von Godoj weiß ich das er neulich eine neue Single rausgebracht hat. Mehr aber auch nicht. Und die Franziska Urio ist heiß und kann gut singen. Das die was wird war klar!
  20. Wirklich große Stars bringt die Sendung aber nicht heraus. Die einzigen, von denen man sagen kann, dass sie sehr lange gut unterwegs sind, waren die No Angels, aber die sind auch nicht aus DSDS entsprungen.

    Sicherlich kann man als Gewinner der Show gut leben, aber das ist ne ganz andere Sache, als ein richtiger Star zu werden. Dazu reicht es nicht mal Deutschlandweit. Und je mehr Zeit vergeht, desto mehr verschwinden die Gewinner im Niemandsland.

    Küblböck als Musiker zu bezeichnen ist schon fast eine Beleidigung gegenüber eines Fachmanns in der Musik. Er ist ein guter Selbstdarsteller, was heutzutage auch was bringt.
  21. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    Und der Alexander Klaws hat eine "große Karriere" als TV Schauspieler gestartet anstatt ein Musik Superstar zu werden!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!