kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Konzept erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich weis eine Dumme frage....

    Aber ich möchte bald anfangen mit einem Freund ein Online Game zu Schhreiben, jetzt wollte ich wissen wie ich ein Konzept schreibe.

    Vielen Dank

    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. stift + zettel nehmen , kopf anwerfen , brain usen und losschreiben?
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Am besten ihr setzt euch hin und macht euch als erstes ein Mind Map mit Ideen die ihr einbringen wollt, was euch dazu einfällt. Dann streicht ihr alles heraus was ihr erstmal nicht verwirklichen könnt/wollt und aus dem Rest baut ihr euch dann immer noch auf einem Block ein Spielverlauf/Ablauf auf, dazu Steuerung, Grafiken und so weiter. Grafiken einfach mal so zeichnen und bei gefallen einfach lassen und bei nichtgefallen ein paar weitere grafiken zeichnen.
  5. Ich kann euch den Tipp geben, dass ihr JEDE Seite einzeln zeichnet. Da fallen einem immer wieder interessante sachen ein :)
  6. Hi
    Mindmap ist sicher er richtige Weg. Die kann man auch FreeMind entwerfen:
    http://freemind.sourceforge.net/wiki/index.php/Download
    Wenn die Mindmap gut ist, dürftest du genug abzuarbeiten haben.
    Gruß
    sf-media
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!