kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Patch für netzwerk?

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    burnsidemt2

    Kostenloser Webspace von burnsidemt2, auf Homepage erstellen warten

    burnsidemt2 hat kostenlosen Webspace.

    Hey leutz,

    ich hab mal eine frage an euch ich habe ein eigenen server und da muss man sich am anfang ein client downloaden um auf den zu connceten und der is ca 200mb groß und manchmal muss ich den updaten und dann müssen sich die leute den client immer wieder downloaden oO ihr erkennt mein Problem... ich dachte an einen patch um den client beim connecten jedesmal upzudaten... Kennt ihr ein Programm, womit man sowas erstellen kann? Sollte relativ simpel zu erstellen sein also derzeitige EXE zum connecten reinstopfen, ip vom netzwerk reinpacken, update adresse (weiss selber net wo man dann die updates speichert, von wo es dann der patch entimmt...), vlt noch icon für den starter einfügen fertig so in etwa =) wenn ih sowas kennt oder tipps, anregungen oder weitere fragen habt bitte kommentieren :P
    MFG

    Felix

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2010 20:46:06 von burnsidemt2
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Beschreibe bitte präzise um was es geht.

    Welchen Client meinst du?

    Welche Problem tritt genau auf?

    Und schreib bitte sauber, so dass mans lesen kann.

    LG Joseph
  4. Autor dieses Themas

    burnsidemt2

    Kostenloser Webspace von burnsidemt2, auf Homepage erstellen warten

    burnsidemt2 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab wi ich schon gesagt habe einen server...
    Und damit spieler auf dem server spielen können brauchen sie eine art packet mit einigen files unteranderem eine exe it der man in das spiel kommt^^ Nun habe ich alle paar wochen ein update für den server muss ips für connection erneuern etc und nun möchte ich einen patch einrichten der vor jedem starten der exe fürs spiel nach updates checkt...
    kennt ihr programme, mitdenen man soetwas bauen kann sonen patch?
    MFG

    Felix
  5. 1. um welches Spiel handelt es sich: damit kann man einige Fragen beseitigen...

    2. ja, normalerweise braucht man eine Client-Software, um sich uf einen Server Connecten zu können. Zudem müssen beide auf denselben protokollen Kommunizieren

    3. ja, bei windows heißen ausführware Dateien *.exe

    4. wenn es sich um eine legale Geschichte handelt, hat der Hersteller eine Homepage, wo steht, wie das mit den clients genau funktioniert...


    gruß,

    sebulon
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!