kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla Benutzer bereich

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Wie kann ich den inhalt dieser Seite ändern?
    http://das-dorf.lima-city.de/benutzer.jpg
    Mir ist egal ob ich die Datei ändern muss oder nur im admin bereich etwas ändern muss.
    Ach und so habe ich diesen Link ausgewählt. http://das-dorf.lima-city.de/admin.jpg

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2010 12:30:54 von das-dorf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das-dorf schrieb:
    Wie kann ich den inhalt dieser Seite ändern?
    http://tutorial-ritter.freei.me/images/benutzer.jpg
    Mir ist egal ob ich die Datei ändern muss oder nur im admin bereich etwas ändern muss.
    Ach und so habe ich diesen Link ausgewählt. http://tutorial-ritter.freei.me/images/admin.jpg


    Würde Dir gerne helfen, aber die beiden Links gehen nicht! Kannst Du icht beschreiben was Du willst?

    Gruß Tom

    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2010 18:10:35 von tom-moeller
  4. Du hast doch schon ein gar nicht so schlechtes Template auf der Seite.
    Ist das übernommen oder bist du daran schon am arbeiten?
    Gruß
    fh
  5. Autor dieses Themas

    d******f

    Ich habe das design gemacht nur die slideshow ist von einer anderen seite. :biggrin: Da war ich zu faul zu :biggrin:

    EDIT: Hier sind nochmal die Bilder nur auf dem alt bewerten Lima-city Server. Ich weiß nicht wiso der andere das nicht angezeigt hat sie waren da halt auf dem server. www.das-dorf.lima-city.de/admin.jpg & www.das-dorf.lima-city.de/benutzer.jpg

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2010 12:24:12 von das-dorf
  6. das-dorf schrieb:
    Wie kann ich den inhalt dieser Seite ändern?


    Gehe in das Login-Modul. Dort kannst Du ein redirect einstellen, wohin der Besucher geführt wird, nachdem er sich eingeloggt hat. Du erstellt einfach einen Artikel (nur registrierte) und leitest ihn dorthin.

    Gruß Tom
  7. Autor dieses Themas

    d******f

    Ja das weiß ich doch ich möchte nicht weiterleiten sondern die seite auf die man geleitet wird ändern. Also den inhalt dieser http://das-dorf.lima-city.de/benutzer.jpg Seite ändern. am liebsten den quellcode ändern. nur welche datei ist das auf dem server.
  8. das-dorf schrieb:
    Ja das weiß ich doch ich möchte nicht weiterleiten sondern die seite auf die man geleitet wird ändern. Also den inhalt dieser http://das-dorf.lima-city.de/benutzer.jpg Seite ändern. am liebsten den quellcode ändern. nur welche datei ist das auf dem server.


    Als Standard wird man immer auf die Starseite geleitet, wenn kein redirct drin steht. Also muss einer schon eingetragen sein. Schau auch mal im Modul oder falls Du dafür einen menüpunk hast in dessen Einstellung.
    Ich finde nicht, dass diese Seite Standard ist. Unter den Artikeln müsstest Du ihn finden, oder ein HTML-Modul.

    Gruß Tom
  9. Ehm du kannst die seite im Backend unter Beiträge ändern
  10. das-dorf schrieb:
    Ich weiß nicht wiso der andere das nicht angezeigt hat sie waren da halt auf dem server.


    Möglicherweise liegt eine .htaccess drin, die verhindert, dass man eine URL zum Bild direkt aufrufen kann.

    Gruß Tom
  11. Wenn du ein Login haben möchtest, wie es im Frontend-Screenshot aussieht, musst du im Login-Modul bei der Menuzuweisung einstellen, welche Bereiche oder Kategorien vom Login beschränkt werden. Wenn da alles ausgesucht ist, ist klar, wieso du nichts als das Login zu sehen bekommst..
    Gruß
    sf-media
  12. sf-media schrieb:
    Wenn du ein Login haben möchtest, wie es im Frontend-Screenshot aussieht, musst du im Login-Modul bei der Menuzuweisung einstellen, welche Bereiche oder Kategorien vom Login beschränkt werden. Wenn da alles ausgesucht ist, ist klar, wieso du nichts als das Login zu sehen bekommst..
    Gruß
    sf-media


    Es geht doch nicht um das Login-Modul. Das hat er ja (hätte sich ja sonst nicht anmelden können ohne Login-menüpunkt), sondern um den Content. "Dies ist der geschütze Bereich unserer HP". Den möchte er ändern. Ich bin der Meinung wie ander hier auch, dass es ein normaler Artikel ist auf den über edirect verwiesen wurde.

    Gruß Tom
  13. Mir schien das ein Problem der Logineinstellung zu sein, weil ja ein Beitrag, der für die Startseite freigegeben ist ja eigentlich angezeigt werden müsste. Und da auf dem Frontend-Screenshot praktisch nur das Login-modul zu sehen ist, schien mir das eine mögliche Ursache seiner Schwierigkeiten zu sein.
    Gruß
    sf-media
  14. du brauchst soweit ich weiss ein Admin Template. Solche sind auf dem normalen Tempalte Seiten zu finden.
  15. btm schrieb:
    du brauchst soweit ich weiss ein Admin Template. Solche sind auf dem normalen Tempalte Seiten zu finden.


    Das wäre mir neu!
    Ein Admin Template ist immer dabei und hat nichts mit dem Frontendlogin zu tun.

    Gruß Tom

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2010 17:46:27 von tom-moeller
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!