kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe zur Domain

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    u****9

    Hallo liebe Com ich habe ein klines problem,
    Ich habe vor in nächster Zeit eine .de Domain zu kaufen aber ich verstehe das jetzt irgentwie nicht so ganz wie das bei der Registrierung alles so abläuft nachdem ich das formular ausgefüllt hab und darf man das unter 18 jahren ich verstehe nur bahnhof in diesen Paragraphen bitte erklärt es mir leicht verständlich.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei deinem Gerede ohne Punkt und Komma verstehe ich auch nur Bahnhof.
    Du befolgst einfach die Anweisungen der Registrierung, d.h. füllst alle Felder aus, klickst
    auf weiter usw. Dann nutzt du eine Zahlungsmöglichkeit-fertig!
    Du solltest etwas präziser sagen, was genau du nicht verstehst.
  4. Probier es doch erstmal mit den drei Domains die du hier kostenlos bekommst:
    ... .lima-city.de
    ... .4lima.de
    ... .12hp.de
    Bau doch darauf erstmal deine Seite.
    Wenn du dann wirklich noch eine Topleveldomain brauchst, kannst du dann ja immer noch weitersehen.
    Gruß
    fh
  5. Verschoben nach LC Allgemein, da Lima-Problem / -Beratung.

    18 musst du immer sein, wenn du einen Vertrag abschließt und das tust du ja bei der Registrierung. Aber, auf der anderen Seite dürftest du auch keine YouTube-Videos sehen, weil du noch nicht 18 bist. (Ich bin kein Jurist, bitte korrigiert mich, falls ich Mist erzählt habe.)
  6. Ich glaube das man mit der Einverständnis eines Erziehungsberechtigten auch einen Vertrag abschließen darf.

    http://www.verbraucherzentrale-bremen.de/themen/verbraucherrecht/vertraege_mit_minderjaehrigen.html

    LG Joseph

    PS: Dieser Text stellt keine Rechtsberatung dar.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.1.2010 17:42:04 von virtual2
  7. d********e

    nikic schrieb:
    Verschoben nach LC Allgemein, da Lima-Problem / -Beratung.

    18 musst du immer sein, wenn du einen Vertrag abschließt und das tust du ja bei der Registrierung. Aber, auf der anderen Seite dürftest du auch keine YouTube-Videos sehen, weil du noch nicht 18 bist. (Ich bin kein Jurist, bitte korrigiert mich, falls ich Mist erzählt habe.)


    Youtube Videos anschauen stellt so im Grunde keine Vertragsbasis dar. Bin auch kein Jurist aber der Vergleich passt nicht im geringsten.

    Oder musstest Du irgendwas ausfüllen, bevor Du auf youtube was anschauen konntest ??
  8. okan-wuppertal

    okan-wuppertal hat kostenlosen Webspace.

    Da du bei Lima-city im vorraus bezahlst und du nicht gezwungen wirst die Jahres Gebühr für die Domain zu bezahlen musst du keine 18 sein. Du musst mindestens 14 Jahre alt sein um bei lima-city eine Domain zu Registrieren. Du kannst mit der Paysafecard oder Telefon eine Domain bezahlen.
  9. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Ich war da auch erst skeptisch, aber anscheinend kann man den Mitarbeitern von Lima-City trauen und dort auch seine Privaten Daten angeben kann ;-)
  10. Autor dieses Themas

    u****9

    Naja wen ihr es sagt denke ich mal es stimmt,man kann ja nie vorsichtig genug sein ;-)
  11. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Jop^^
    Die schicken dir keine Werbung per Post und rufen dich auch nicht an, also musst du da wirklich keine Angst haben beispielsweise deine Telefonnummer anzugeben^^
  12. Lima-City kann man auf jeden Fall trauen.

    Mein Freund hat 4 Domains auf Lima und des funktioniert alles besser.

    LG Joseph
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!