kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gibt es Drupal-Seiten bei Lima?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ohg-deutsch

    ohg-deutsch hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe jetzt alle 6 Drupalthreads im Forum durch gelesen und noch keinen konkreten Hinweis darauf gefunden, ob Drupal auf Lima wirklich geht. Das höchste der Gefühle war ein "müsste eigentlich".
    Hat jemand bzw. kennt jemand eine Lima-Seite mit Drupal?
    Bzw. hat jemand Erfahrung mit der Drupalinstallation hier?
    Für beide Hinweise wäre ich dankbar.
    Gruß
    Fh
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hatte mal hier Drupal installiert (vor 1 oder 2 Monaten), das ging ohne Probleme.

    LG cookies
  4. Autor dieses Themas

    ohg-deutsch

    ohg-deutsch hat kostenlosen Webspace.

    Warum hast du es nicht mehr?
    Ich hoffe auf eine ausgefeilte Nutzersteuerung und etwas bequemere Kategorienhierarchisierungen als z.B. bei Wordpress.
    Kannst du Drupal in der Hinsicht empfehlen, oder sollte ich doch besser auf Joomla zurückgreifen.
    Gruß
    Fh
  5. Drupal geht.
    Und ich finde es besser als Joomla.

    Hier auf Lima habe ich nur eine kleine unwichtige Seite.

    Aber meine anderen Seiten mache ich alle mit Drupal.
    z.B. http://WorshipSong.de
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!