kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Querflöte

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    stockphotos

    Kostenloser Webspace von stockphotos, auf Homepage erstellen warten

    stockphotos hat kostenlosen Webspace.

    Spielt jemand von euch Flöte? Wenn ja welche Marke? Inline, offline? Vollsilber? H Fuß oder C Fuß?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meine Freundinn spielt eine Voll Silber Konzert Querflöte.

    Hört sich super an, ist leider auch sehr teuer schwanken zwischen 600€ und weit über 1000€.
    Ist glaube ich von Yamaha.
  4. Autor dieses Themas

    stockphotos

    Kostenloser Webspace von stockphotos, auf Homepage erstellen warten

    stockphotos hat kostenlosen Webspace.

    Ja das ist echt hefig, was eine Querflöte kosten kann. 1000 Euro ist noch preiswert. Einige spielen mit Flöten, die über 6000 Euro kosten. Wahnsinn!
  5. c*******l

    Eine Bekannte von mir spielt Querflöte, jedoch mit nem Leihinstrument.
    Ihr macht ea auf jeden Fall nen tierischen Spaß :)

    LG Cyb3rk!LL
  6. Ich spiele Flötensamples, da kosten die gesamten Holzbläser in der Extended-Version der luxuriösesten Samplelibrarie (VSL) soviel wie eine Flöte. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
    Gruß
    Fh
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!