kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Software für Webdesign

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    burnsidemt2

    Kostenloser Webspace von burnsidemt2, auf Homepage erstellen warten

    burnsidemt2 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab eine Frage an euch,
    sooow alsoo ich will eine Website erstellen, am besten mit einem Programm, da ich leider wenig Ahnug vom Programmiern habe... was das Programm jedoch haben sollte, eine ansicht in scripts und eine an der man alles sieht wie es aussieht und man z.B ein Bild einfügen kann oder ein Design auswählen kann so eine art Baukasten mit 2 Ansichten....
    Das ganze soll profesionell aussehen und php und mit mysql funktionieren, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen eine Linkliste wäre nicht schlecht, Preis spielt keine Rolle aber Freeware wäre natürlich auch nicht schlecht...
    Schonmal im Vorraus ein FETTES DANKESCHÖN
    MFG
    Felix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Huhu,

    also Programme würde ich dir nicht empfehlen da sie ne Menge unnötigen Code dazu packen. Der zudem nicht so schön aussieht. Ich würde dir ein CMS empfehlen. Ein paar Beisüiele findest du hier :

    http://www.lima-city.de/thread/web-anwendungen-cms-forum-blog-wiki
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun um ehrlich zu sein, solltest du dir zumindestens ein paar Grundkenntnisse im Webdesign aneignen. Gute Infos findest du auf http://selfhtml.org Weiterhin würde ich dir zum Üben folgende Editoren empfehlen: Phase5 für Windows, Bluefish und Quanta Plus für Linux.
  5. Für Anfänger ist NVU gut geeignet.

    LG Joseph
  6. Also wenn du keine Ahnung von HTML/CSS hast empfehle ich den Adobe Dreamweaver. Schreibt zwar unnötigen Code zuviel, ist für Newbies dank der Programmier/Und so siehts dann aus Umschaltung der Ansicht am ehesten zu empfehlen.

    lg
  7. t********g

    Website Baker ist denke eine gute Wahl. OpenSource, einfach und gut dokumentiert.
  8. ehl schrieb:
    Also wenn du keine Ahnung von HTML/CSS hast empfehle ich den Adobe Dreamweaver. Schreibt zwar unnötigen Code zuviel, ist für Newbies dank der Programmier/Und so siehts dann aus Umschaltung der Ansicht am ehesten zu empfehlen.

    lg


    Aber er will wenn möglich ein Freeware-Programm. Davon ist Dreamweaver seeehr weit entfernt. Wir arbeiten aber in der Schule damit. Das ist echt Top.

    Ich kann dir auch Frontpage oder NVU empfehlen, da man dann auch gleich eine Vorschau sieht wie die Homepage dann aussieht. Aber ob die PHP unso können glaube ich eher nicht, weis ich aber auch nicht da ich gerade erst dabei bin PHP zu lernen.
  9. tid-gaming schrieb:
    Website Baker ist denke eine gute Wahl. [

    Denke ma auch wenn du ein kostenloses Script suxchst dan ist halt joomla oder website baker zu empfehlen.
  10. m****s

    wie schon erwähnt du brauchst ein paar kenntnisse im webdesign und ne anzeige für scripts gibt es in solchen programmen nicht.

    du erstellst das design in einem dafür geeigneten programm:

    zb: kostenlos: gimp
    kostenpflichtig: photoshop

    dann nimmst du das bild und fügst es halt ein mit css html oder was auch immer
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!