kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win 7 Ultimate

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    d-faris

    d-faris hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe die Ultimate Version von win 7.
    wenn ich meine Software z.b. Sony Vegas oder Acid.
    geht mein rechner in die knie, ich muss dann eine System wiederherstellung machen.
    das kotzt mich an.
    jetzt habe ich Vista Ultimate drauf und da geht's

    Systemkompatibel ist es alles.
    was kann ich da noch machen ???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Auf dein Programmicon -> rechte Maustaste drücken -> Eigenschaften -> Kompatibilität ->
    Haken bei "Programm mit Kompatibilitätsmodus starten" -> Dann Win 2000, XP oder Vista auswählen. -> OK
    Was anderes wüsste ich auch nicht :)
    Gruß Michael

    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2010 21:05:29 von michaelkoepke
  4. Die Hardware-Konfig ist eigentlich nicht Notwendig, wenn seine Programme,wie beschrieben, Problemlos unter Vista Ultimate laufen. Es kann natürlich sein dass 7 zu viel Arbeitsspeicher abzieht und so nicht genug für die Programme bleibt, aber das halte ich für unwahrscheinlich.
  5. s****t

    Ich halte das ebenfalls für unwahrscheinlich, da Windows 7 als weniger Arbeitsspeicherlastig gilt, vorallem im Vergleich zu Vista Ultimate.

    Scheinbar ist es wirklich nur ein Konfigurationsproblem.
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Solange der Thread-Ersteller nicht mal rückmeldet, ob sich an dem Problem mit den Programmen etwas ändert, wenn er den Kompatibilitätsmodus verwendet, oder den Virtual-XP-Modus, ist hier erstmal geschlossen, da uns Mutmassungen nicht weiter bringen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!