kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MP3 hochladen als hintergrund musik

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    djhomer

    djhomer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebes lima team ich baue mir grad meine homepage beziehungweise lade ich meine html daten rüber auf lima-city

    das problem ist wenn ich meine mp3 musik hoch lade spielt er das nicht ab das was ich hochlade wpran kann das liegen bitte um schnelle hilfe danke in vorraus

    Dj Homer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hast Du das hier beachtet?

    http://www.lima-city.de/2008/speicherplatz/#inhalte

    Musikdatein mußt Du auf den Downloadserver packen. Wenn Du das beachtet hast und es geht nicht, dann ist Dein Code falsch. :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2010 2:46:28 von sonok
  4. Ich weiss ja nicht welchen Inhalt deine Webseite haben soll, aber in den meisten Fällen halten Webseitenbesucher nicht viel von der Zwangsbeschallung. Besonders wenn es nochnichtmal ihr Musikgeschmack ist. Dazu kommt die länger Ladezeit der Webseite. Du solltest es dir nochmal überlegen ob du Hintergrundmusik haben möchtest. :wink:
  5. und immer daran denken das die musik nicht urheberrechtlich geschützt ist...
    wie oben schon geschrieben musst du dl volumen haben ohne geht es nicht.

    lg patrick
  6. Schau mal in die "Hilfe" da wirst du sehen, dass mp3-dateien hier nicht zum Upload zugelassen sind, außer eben auf dem "Downloadserver". Wenn du die mp3's allerdings irgendwo anders im Netz hast, kannst du sie von hier aus problemlos aufrufen, auch als "hintergrundbeschallung" auch wenn das eben nicht immer jedermanns Geschmack ist.
    Gruß
    fh
  7. ein bisschen tricksen... du kannst du ja eine "unsichtbare swf datei" einbauen - wo der sound immer abgespielt wird... ist zwar nicht so schön aber warum nicht ;D !!!

    mfg
  8. Naja da muss man wohl auch mit dem Upload-Limit jonglieren. swf mit Audio ist immer schon ein bissler mehr.
    Aber bei entsprechender Bescheidenheit in der Komprimierung oder Msiklänge könnte das mit dem swf File vielleicht gehen.
    Bleibt die Frage der Urheberrechte. also am besten selbstgebrautes, wenn man das denn anderen zumuten kann.
    Gruß
    Fh
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!