kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auto vorstellungen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    classic

    classic hat kostenlosen Webspace.

    Halli Hallo

    Was habt ihr so für Auto wünsche/vorstellungen?
    Was sind eure Leiblings Marken und Warum?
    Informiert ihr euch auch richtig intensiv bevor ihr euch ein Auto Kauft?
    Ist euch gebraucht oder neu Lieber?

    Gebt eure Antwort ab und lasst mich und die anderen hier Wissen worauf es bei euch ankommt!

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dein gespamme kann einen ganz schön nerven, vorallem wenn man in anbetracht zieht, dass dein Deutsch miserabel ist.
    Zum Thema: reallistische Vorstellungen wären Audio & BMW - und wer sich vor einem Autokauf nicht informiert sollte keinen Führerschein besitzen.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.1.2010 22:51:29 von crzisonfire
  4. Sammelthread -> Verschoben nach Spam (zumindest in meinen Gedanken :biggrin:)

    Zum Thema: Mein Traum ist unrealistisch: Lamborghini Gallardo Spyder, aber das Vorgängermodell vom Aktuellen.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    cscrack schrieb:
    Zum Thema: Mein Traum ist unrealistisch: Lamborghini Gallardo Spyder, aber das Vorgängermodell vom Aktuellen.


    Meiner auch - ein Jaguar XJ12 Rechtslenker - bis ich mal das Geld zusammenhabe sind die alle nur noch Rostträger :slant:

    Beitrag zuletzt geändert: 28.1.2010 23:02:47 von sonok
  6. d*************s

    da geb ich mich mit kleinerem zufrieden^^

    ein "leicht getunter" golf 2 und ich bin glücklich *-*
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!