kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie richte ich den LlamaChat ein ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    loliguy

    loliguy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich habe nach langer zeit mal mein pc aufgeräumt, als ich noch ein ordner namens LlamaChat fand
    dies ist ein java chat allerdings habe ich dort keine installationsanleitung gesehen.

    ich kannte mal welche die so einen haben aber habe mit den kein kontakt mehr.

    könnt ihr mir eventuell helfen
    bei der einrichtung was alles genau gemacht werden muss ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würd dir zu PCPIN als Chat raten...............kostenlos, sehr leicht in der Installation, viele Funktionen.
    Dazu kann man den Chat komplett selber Design und Anpassen wie man möchte...............man muss halt nur php verstehen.
  4. Autor dieses Themas

    loliguy

    loliguy hat kostenlosen Webspace.

    kenn ich schon >>> zu öde

    ich wollte mir mal den LlamaChat angucken

    bloß kenn ich die installation nicht
  5. o******e

    Hallo,

    bist du denn schon mal auf die Idee gekommen nach "LlamaChat" in einer Suchmaschine deiner Wahl zu suchen?

    Bei Google kommt als erstes ein Verweis auf eine Projektseite auf Sourceforge hoch.

    Öffne die folgende tar.gz z.B. mit 7zip und lese die README!
    http://sourceforge.net/projects/llamachat/files/llamachat/0.8/LlamaChat-0.8.tar.gz/download

    :sleep:

    lg
    Oleander

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2010 21:05:09 von olearose
  6. Autor dieses Themas

    loliguy

    loliguy hat kostenlosen Webspace.

    ok

    ich hatte mein ordner ohne

    die readme datei

    danke
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!