kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sony Ericsson K800i - Stürzt nach Telefonat ab

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    monopader

    monopader hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    mein K800i stürzt des öfteren, aber in unregelmäßigen Abständen nach Beendigung eines Gespräches ab. War damit schon zweimal beim Fachservice. Dort wurde beide Male ein Softwareupdate durchgeführt, jedoch besteht das Problem weiterhin.
    Hat hier jemand Erfahrung mit derlei Problemen und kann mir weiterhelfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    schon mal Akku aufgeladen? Vielleicht hat der andere auch einfach aufgelegt?

    Wenn dir der Service nicht helfen konnte dann wird dir hier auch keiner Helfen können.
  4. Autor dieses Themas

    monopader

    monopader hat kostenlosen Webspace.

    karlsve schrieb:
    schon mal Akku aufgeladen? Vielleicht hat der andere auch einfach aufgelegt?

    Wenn dir der Service nicht helfen konnte dann wird dir hier auch keiner Helfen können.

    Danke für deinen Beitrag. Den Akku habe ich ausgetauscht, daran lag es nicht und unter Beendigung eines Gespräches versteht man im Allgemeinen dass die Gesprächspartner auflegen ;)
    Ich halte es für durchaus möglich, dass dieses Problem auch bei anderen Benutzern aufgetreten ist, die mir dazu etwas sagen können.
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man dem Schreiber dieses Beitrages glauben schenken darf, dann kann es zu Problemen führen, wenn zu viele Daten auf diesem Handy gespeichert werden. Allgemein sind Sony Ericsson Handys nicht unbedingt für ihre Stabilität berühmt...

    Ansonsten werden dir die Leute hier ganz sicher mehr helfen können, da sie viel zahlreicher sind als wir... :wave:
  6. Ich habe ein W890, das stürzt auch oft ab aber meistens, wenn ich eine SMS versendet oder empfangen habe, dann geht das Handy aus, und die rote Leuchte auf der Rückseite leuchtet, dannstartet das handy wieder neu.
    Habe aber noch kein Softwareupdate durchgeführt.
  7. Autor dieses Themas

    monopader

    monopader hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man dem Schreiber dieses Beitrages glauben schenken darf, dann kann es zu Problemen führen, wenn zu viele Daten auf diesem Handy gespeichert werden. Allgemein sind Sony Ericsson Handys nicht unbedingt für ihre Stabilität berühmt...

    Ansonsten werden dir die Leute hier ganz sicher mehr helfen können, da sie viel zahlreicher sind als wir... :wave:


    Hey,
    dank dir! Kann gut sein dass ich zu viele Daten auf dem Gerät habe. Habe zusätzlich ein 8GB Karte drin, die fast voll ist. Da kann es natürlich gut sein, dass das Handy unter der Datenlast zusammenbricht. Vielleicht haben die im SE-Forum noch einen Tipp, ansonsten weiß ich nun wenigstens woran es liegt :thumb:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!