kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


joomla Registrierung Fehler

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    danielp

    danielp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Habe joomla 1.5.X wen sich einer Registrierung mocht geht das nicht allso er legt keinen beutzer an weiß wer rat habe das wordefenirte prockramm drauf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst was ich Dir empfehlen kann, auf cwcity.de Dir umsonst einen Webspace einrichten
    ind was das Beste daran ist Dir vom Anbieter kostenfrei Joomla vorinstallieren lassen! ;-))
    Da musste Dich nicht mit der Installation usw. rumschlagen! Funktioniert 1A!
    Viel Spaß dabei!
  4. t****o

    caser1 schrieb: Du kannst was ich Dir empfehlen kann, auf cwcity.de Dir umsonst einen Webspace einrichten
    ind was das Beste daran ist Dir vom Anbieter kostenfrei Joomla vorinstallieren lassen! ;-))
    Da musste Dich nicht mit der Installation usw. rumschlagen! Funktioniert 1A!
    Viel Spaß dabei!

    Übrigens kann man bei Lima Joomla! auch automatisch mit dem Filemanager installieren, und normalerweise geht da auch alles.

    Eine Detalliertere Fehlermeldung wäre übrigens auch super, soweit das möglich ist.
  5. Autor dieses Themas

    danielp

    danielp hat kostenlosen Webspace.

    Es ist ja instalirt es geht rein um die funckion das kein neuer user sich Registrieren kann joomla leuft supper
  6. danielp schrieb:
    Es ist ja instalirt es geht rein um die funckion das kein neuer user sich Registrieren kann joomla leuft supper


    Hast Du im Backend unter Konfiguartion "Benutzeranmeldung erlaubt" und "Aktivierung neuer Konten" auf JA?
    Stehen alle Dateirechte auf chmod 0446 und Verzeichnisse auf 0557. Gehe im BE unter Hilfe->Verzeichnisrechte und schau dort ob alles "beschreibbar" ist.

    Gibt es eine Fehlermeldung?
    Welches Plugin hast Du als letztes installiert?

    Also mehr infos, sonst kann man Dir sehr schlecht weiterhelfen.

    Gruß Tom

    Beitrag zuletzt geändert: 31.1.2010 10:24:51 von tom-moeller
  7. Autor dieses Themas

    danielp

    danielp hat kostenlosen Webspace.

    ich würde sagen das alles passt es liegt daran das meine de.vu adresse aus ihrgen einen grund stort alls wen dei user über technik-forumonline.de.vu kommen geht es nicht es geht nur direckt über lima domen weis wer da rat

    allso kurtz noch man


    Registrieren geht nur von danielp.lima.city.de aber nicht unter technick-forumonline.de.vu passirt nix
  8. danielp schrieb:
    ......
    Registrieren geht nur von danielp.lima.city.de aber nicht unter technick-forumonline.de.vu passirt nix


    Ich halte zwar nichts von diesen de.vu Adressen, aber wenn Du sie unbedingt benutzen willst, dann gebe in der configuration.php unter livesite die de.vu Domain ein.

    Gruß Tom
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!