kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum und Hompage integriert?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    a*******5

    Habe eine frage an euch ich vollte eine Hompage machen mit forum ber wenn ich mir zumbeispiel clanseiten ansehe ist die hompage vom forum getrennt gibt es nicht eine hompage mit integriertem Forum. oder so ein tool kit wo ein beispiel ist



    ____Alex___
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Doch, da gibt es so einiges, z.B. phpnuke: http://sourceforge.net/projects/phpnuke

    wenn du ein bissl mehr basteln willst, kannst du auch mal auf phpbb.com gucken, da gabs schon ?fter Mods f?r sowas.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!