kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tokio - Japan

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    stockphotos

    Kostenloser Webspace von stockphotos, auf Homepage erstellen warten

    stockphotos hat kostenlosen Webspace.

    War von euch jemand mal dort? Würde total gerna mal nach Tokio. Erzählt doch mal ;-D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bitte präzisiere deine Fragestellung. Was willst du wissen, was interessiert dich dort, wann willst u dahin, ...
  4. Autor dieses Themas

    stockphotos

    Kostenloser Webspace von stockphotos, auf Homepage erstellen warten

    stockphotos hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde gerne in den Sommerferien nach Tokio. Jedoch ist Japan auch nicht gerade preiswert. Der Flug kostet ja schon über 500€. Mich interessiert das moderne Japan (Architektur, Elektronik), als auch die Kultur (Shinto Shrines..).
  5. a******e

    Ich war über ostern 2000 in Japan. War eine Rundreise von Tokyo nach Osaka.
    http://www.jnto.de/
  6. Ich will auch irgendwann mal Urlaub dort machen. Japan ist ja sowieso schon mein Lieblingsland. :biggrin:
    Hat bei mir aber noch länger Zeit. Wäre auch schön, wenn ich es bis dahin noch schaffen würde, die Sprache besser zu können. ^^
  7. Ich war im Sommer 2008 in Tokio. War ein super Urlaub, aber ein paar mehr Japanisch-Kenntnisse hätten nicht geschadet. ,-)
  8. Weil hier irgendwie kaum einer was wichtigeres beizutragen haben scheint, als dass in Japan ein Sack Reis umfällt, wandert der Thres jetzt mal nach Spam. Kommt ja eh nichts bei rum gerade ;-)
  9. jo bin grad mal nach japan geflogen um nachzuschauen, sind tatsächlich wieder 125 säcke reis umgefallen :biggrin:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!