kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gorillaz sind zurück

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    s****t

    Heyhey!

    Jeder, der letztens über die Gorillaz sich informiert hat, weiß auch, dass Damon Albarn und sein Kollege Jamie Hewlett dieses Jahr wieder mit einem Album punkten wollen.

    Die Single kam am Dienstag heraus. Man kann sich die hier anhören:
    http://www.gorillaz.com/

    Findet ihr dass Gorillaz wieder die Charts stürmen werden? Oder werden sie damit fallen?

    Meiner Meinung nach ist die neue Single kein Highlight in der Gorillaz Geschichte. Der Song Stylo ist sehr angelehnt an den üblichen B-Seiten Tracks aber ich bin recht zuversichtlich, was das Album angeht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na ja also wenn das Album aus lauter so liedern bestehen wird werd ich es mir sicher nich kaufen ^_^ Ich find das Lied jetzt net wirklich gut und ich glaub auch nich, dass das Album der renner werden wird... Aber man wird sehen^^
  4. Bin mal gespannt, was Gorillaz jetzt so rausbringen werden.
    Fand ihre Musik schon immer gut, am besten war Feelgood inc.
    Hammer "Band", bin mal gespannt... *daumenhoch*.. :)
  5. Also, das, was man momentan hören kann, find ich echt nicht prickelnd...

    Ich hoffe, dass das eher ein experimenteller Ausflug als die neue Stilrichtung der Gorillaz ist. Ansonsten halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Gorillaz an alte Erfolge anknüpfen können... Sorry

    Best regards

    Lienhardt :thumb:
  6. dasbandschlampen

    dasbandschlampen hat kostenlosen Webspace.

    Ich fand Feel goodinc. auch am geilsten von denen. Aber das neue Lied gefällt mir mal gar nich. Naja mal abwarten was auf dem Album noch so alles drauf ist.
  7. Mir gefällt die Single nicht wirklich. Das geht wahnsinnig stark von de Genialität der letzten beiden Alben weg, wo jedes Lied vollkommen abgespaced, aussagekräftig und ruhig zugleich gewesen ist. Das neue klingt für mich eher nach Orientierungslosigkeit - schade eigentlich.
  8. Hab das Album mal durchgehört und muss sagen, die Songs sind echt lahm :/
    Die Songs haben keinen Pepp und machen einfach keinen Spaß mehr, nicht so wie früher...
  9. d************r

    Ich find es Video mit Bruce Willis sau geil! Aber es Lied, naja, des rockt etz net soo. Trotzdem schau ichs immer an wenns läuft!
  10. partofthestory

    Kostenloser Webspace von partofthestory, auf Homepage erstellen warten

    partofthestory hat kostenlosen Webspace.

    Also ich muss sagen, dass ich sonst eher so Metal höre, so wie Disturbed, Dope, o.ä.. Ich habe das erste Album von Gorillaz (glaube ich zumindest, dass es das erste ist) vor Ewigkeiten bekommen. Da habe ich sowas noch gehört, zwischenzeitlich jedoch fand ich die Musik von denen alles andere als gut. Aber das neue Album find ich erstaunlicher Weise richtig gut...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!