kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann leider auch nicht lesen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    reptilien

    reptilien hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habe gerade die Meldung:

    "The page you are looking for is temporarily unavailable.
    Please try again later. "

    immer wenn ich die Seite öffne? Was ist passiert?

    Mit freundlichen Grüßen

    reptilien
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wartungsarbeiten, kleine Nachbesserungen!
  4. Ich würd gerne Mal erwähnen, des es vorhind kurz schon ging, daher der Zustand wohl nicht lange anhalten wird.. x:
  5. Ja deswegen ja auch KURZE Nachbesserungen ;)
  6. War auch mehr für die ungedulgen Leute gedacht. ^^
  7. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Wie donnie-darko schon sagte, ich verweise einfach mal hierdrauf:
    http://www.lima-city.de/thread/wartungsarbeiten-auf-dem-webspace

    Somit *closed*
    Bei Rückfragen PN an mich!

    edit:
    Wiso is das denn jetzt in Spam :'(
    Naja, egal, aufjedenfall ist das ganze dann doch eher nicht closed, da ich ja hier kein Mod bin ;D

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2010 18:46:23 von thundersystem
  8. Wenn das so weiter geht hier, dass bei jedem kurzen Serverausfall/Wartungsarbeiten angefangen wird in 20000 unterschiedlichen Threads zu fragen warum sein Webspace nicht geht, dann kann Lima-City bald ein eigenen Mitarbeiter anstellen nur um diese Threads zu löschen :D
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Oh, lima stellt Mitarbeiter ein?
  10. Das sehe ich bissl anders.
    Es wäre einfach sinnvoll bei jedem Ausfall sofort eine grosse blinkende Nachricht für jeden User beim Einstieg auf diese Seite hier anzuzeigen, die erklärt, was los ist.
    Warum sollten alle in irgendeinem Thread oder wie auch immer das heisst suchen müssen um zu erfahren was denn nun schon wieder ist.
    Auf einmal gehts nicht, dann wieder schon, dann wieder nicht, da kennt sich ja keiner aus...


  11. junghochzeit schrieb:
    Das sehe ich bissl anders.
    Es wäre einfach sinnvoll bei jedem Ausfall sofort eine grosse blinkende Nachricht für jeden User beim Einstieg auf diese Seite hier anzuzeigen, die erklärt, was los ist.
    Warum sollten alle in irgendeinem Thread oder wie auch immer das heisst suchen müssen um zu erfahren was denn nun schon wieder ist.
    Auf einmal gehts nicht, dann wieder schon, dann wieder nicht, da kennt sich ja keiner aus...


    Selbst das würde nicht verhindern, dass irgendein User die Nachricht übersieht :biggrin:
  12. Man könnte auch einfach 1 und 1 zusammen zählen...oder einfach kurz versuchen einen anderen Webspace zu erreichen und schon würde man feststellen dass man nicht alleine ist und kann dann schauen ob im Forum/an der Seite etwas zwecks Wartungsarbeiten steht. Falls dies dann nicht der Fall sein wird kann man immernoch anfange das Forum zuzumüllen :blah:
  13. :thumb:verstehe nicht was an der frage müll ist.
    ich steige ausschließlich hier ein wenn die seite mal wieder nicht geht und habe dann nur diese frage
    mir ist dann geholfen wenn es bereits von anfragen zu dem thema nur so wimmelt, denn dann übersieht man nicht die klitzekleine meldung "sorry kurze nachbesserungen".

    eine thread-unabhängige nachricht irgendwo drüberzupicken übersteigt offensichtlich das -karma- der eingesessenen hier
    :thumb:
  14. junghochzeit schrieb:
    eine thread-unabhängige nachricht irgendwo drüberzupicken übersteigt offensichtlich das -karma- der eingesessenen hier
    :thumb:


    Tut es :biggrin:
  15. wäre ein vorschlag für die admins, irgendwer muss es ja können, ich jedenfalls nicht.
    aber ich sehe wie konstruktiv hier postings von noops wie mich behandelt werden...
    in diesem sinne sehr unkonstruktiv:
    also steig ich wieder aus und merke- durch unzähliges, wahlloses aufrufen meiner und irgendwelcher lima seiten- wann der server wieder geht, oder ist er dann wieder überlastet? :lol:
  16. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    junghochzeit schrieb:
    also steig ich wieder aus und merke- durch unzähliges, wahlloses aufrufen meiner und irgendwelcher lima seiten- wann der server wieder geht, oder ist er dann wieder überlastet? :lol:


    Frag cbhp nach dessen Telefonnummer, dann kannst Du immer anrufen und fragen der Webspace geht oder nicht. Dann brauchst Du nicht Deine Seite wahllos aufrufen ...
  17. verdammt
    warum habt ihr mein posting mit seiner nummer gelöscht?
    :lol::lol::lol:
  18. Wir ham doch ne fette gelbe Nachricht in der rechten Spalte. Blinken tut sie aber noch net.
  19. Ich warte ja auf ein blinkendes fettes rotes Ausrufezeichen..
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!