kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Text Leite in der Mitte

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b****g

    Wie funktioniert so etwas, mit Textleiste ohne diesen Rand, also ohne Login Box usw?

    http://ocube.bplaced.net/

    Danke im Voraus :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Könntest du dich vlt ein bisschen genauer ausdrücken was du meinst?
  4. Autor dieses Themas

    b****g

    buechsdeluxe schrieb:
    Könntest du dich vlt ein bisschen genauer ausdrücken was du meinst?


    http://bettag.bplaced.net/Unbenannt.JPG

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2010 21:34:04 von bettag
  5. Kann nichts sehen wenn ich deinen Link anklicke...
  6. Autor dieses Themas

    b****g

    buechsdeluxe schrieb: Kann nichts sehen wenn ich deinen Link anklicke...


    Jetzt gehts!
  7. Achso das ganze meinst du...

    Vlt solltest du dich mal mit den Grundlagen von HTML und CSS auseinder setzen...
    Es bringt meiner Meinung nach nix wenn wir dir hier alles vorkauen und dir irgendwelche "Code-Schnipsel" posten, das ist eigtl nicht der Sinn eines Forums. Ein bisschen Eigeninitative musst du schon zeigen. Wenn du dann konkrete Probleme hast hilft man dir hier gerne weiter...

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2010 21:43:22 von buechsdeluxe
  8. Autor dieses Themas

    b****g

    Hast du ne Idee wie sowas heißt?
  9. Du könntest einfach mal die Homepage wo du das gesehen hast öffnen und Rechtsklick->Quelltext anzeigen machen...da siehst du mal wie so eine Homepage aufgebaut ist...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!