kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    soulworld

    soulworld hat kostenlosen Webspace.

    Huhu,
    Ich suche einen der mir eine Startseite für mein Browsergame baut - Das hört sich jetzt vileicht komisch an: Was er macht ein Browsergame aber kan kein html oder css?^^ Von können würde ich jetzt nicht sprechen auf jedenfall ist es nicht mein Ding und deshalb brauch ich DEINE Hilfe!
    Wen du Intresse hast schreib mcih doch einfach an :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab grade deinen Post gelesen.
    Falls du noch ne Seite brauchst kannst dich bei mir melden. Schreib auch kurz was du dir genau vorstellst

    so far....
    m0e

  4. Das trifft sich aber gut.
    Also Ich würde Dir gerne helfen.

    Das geht aber leider nur wenn sich jemand findet der mir täglich ein bisschen Geld zusteckt.
    Ich kann nichts aber ich brauche da jemanden damit ich mal ohne Arbeit das Leben genießen kann :angel: :prost:

    (sorry, is SPAM ich weiß..)
  5. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Da hier im Thread gar keine Diskussionsgrundlage da ist und die Antworten bis jetzt auch eher Spam-lastig sind, verschiebe ich das ganze jetzt ins Spam-Forum.

    Bei Rückfragen PN an mich!

    gruß, djfun
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!