kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Star Trek Online

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ecurity

    ecurity hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    am 02. Februar wurde Star Trek Online veröffentlicht.
    Mich würde mal interessieren was ihr von dem Spiel haltet?
    Kann Star Trek Online gegen die Konkurrenz wie WOW oder HdRO ankommen?
    Ich denke mal das viele Star Trek Fans jetzt mal mit einem MMO anfangen werden ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    ecurity
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c******e

    Zu der Frage ob es mit WoW mithalten kann.. NEVER!
    Star Trek wird wahrscheinlich bissl erfolgreicher als HdRO aber mit WoW kanns sicher nicht mithalten.

    1. Star Trek Online ist meiner Meinung nach eher nur was für Fans, davon gibts ja viele, aber ob sie zum Spiel greifen, wird sich zeigen.
    2. Kann Atari da wirklich was bieten? Ich glaub das ist ja ihr erster großer Schritt in Richtung MMORPG und ob sie für das vorbereitet sind? Ich weiß es nicht, aber ich hab da so meine Zweifel.

    Naja, ich hab mir paar Reviews angeschaut und irgendwie wirkt es für mich langweilig, aber das ist wohl Geschmackssache. :)

    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2010 11:23:49 von c0rleone
  4. Ich als Treki werde es mal anspielen sobald eine Testversion zur Verfügung steht.

    Wie es sich mit dem Inhalt verhält bezweifle ich das es mich überzeugt, allein weil ein Spiel der ganzen Star Trek Saga nicht gerecht werden kann dafür ist es zu umständlich und zu kompliziert.

    aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

    MFG Kiyo
  5. merciless-attacking-devils

    Kostenloser Webspace von merciless-attacking-devils, auf Homepage erstellen warten

    merciless-attacking-devils hat kostenlosen Webspace.

    hi :),

    also mein Bruder hat das Spiel als beta getestet, hab hin und wieder
    mal zugesehen und ich muss sagen obwohl ich jetzt nicht so der Star
    Trek fan bin und auch weniger mit Games wie WoW oder ähnlichem
    in Kontakt stehe^^, fand ich die Idee und auch die Umsetzung gar nicht
    mal schlecht.

    Man hatte schon viel Handlungsfreiheit im Bezug auf`s leveln oder
    bei der Auswahl der Missionen, auch das Kampfssystem sah schon
    recht gelungen aus.

    Also wenn man MMORPG mag, dann wird man hier sicherlich bei
    Star Trek online viel Spass finden. Ich habe jedenfalls gern zugesehen
    und das obwohl es nicht in meine Spielesammlung passt :D

  6. ich glaube das sto ein spiel für trekies ist, es wird sich nie mit einem giganten wie wow messen können. es sollte auch kein hersteller dierekt versuchen ein game zu basteln das sich mit wow anlegen kann, das geht einfach in die hose wie man auch an aoc schön sehen kann. ich persönlich finde sto nicht so anziehend da ich die charaktergrafik nich so schön finde und fürs raumschiff fliegen gibts nichts besseres als eve online.
  7. Immer die wow vergleiche.. wen interessiert schon wow.. Das ist nur noch am laufen weil es so viele BIldzeitungsleser auf der Welt gibt. Was ich damit meine kann sich wohl jeder denken *g*

    Ich habe die Beta von STO gespielt. Es war nicht was ich erwartete und vor allem der extrem unfertige Zustand hat mich davon abgehalten es auch im Gold anzutesten. Ferner ist es kein Sandbox Spiel und somit eh stinklangweilig für jemand der so viel spielt wie ich im Moment. Da braucht man schon herausforderungen und möglichkeiten eigene Initiativen zu ergreifen um wenigstens den gedanken zu bekommen das man irgendwie etwas bewegen kann im Universum :) ..
    STO war stellenweise gut umgesetzt. Die 1 on 1 raumkämpfe waren echt witzig. In Flotten allerdings ( flotten ? max 50 leute in eienr Instanz ) wars dann ziemlich öde.

    + Die raumgrafiken sind ganz nett
    + Das skillsystem mit den Offizieren ist was neues und recht umfangreich
    + recht nette Möglichkeiten seinen char zu basteln.
    + Die Bodenmissionen waren wirklich nett. Manchmal sehr chaotisch aber gut umgesetzt.
    + Die Storys waren hin und wieder ganz gut erzählt. Missionslinien durchdacht und manchmal echt witzig.

    - Grindgame.. man fliegt in so ne komische war zone und ballert.. ballert... ballert.. ballert.. um zu leveln. Nebenbei macht man noch paar missis hin und wieder.

    - Lächerlich kleine Cluster mit maximal 50 Leuten in einer instanz was aus dem ganzen Spiel einfach nur ne Farce macht.
    Das man keine 60000 leute in einer einzigen instanz unterbringen kann ist ja klar und das sie das Spiel dadurch lagfreier halten wollten ist ja lobenswert.. aber 50..... das is echt nur peinlich.
    - Instanzierung bis zum erbrechen. Alles ist ne instanz.. alles.. danke aber die Zeiten sind vorbei. Ich lebe lieber mit ein wenig lag wenn ich dadurch das gefühl habe mit andern in einem Universum zu sein.
    - 10% fertig. GUT die open Beta war weniger implementiert als in der Closed.. damit die leute wohl net sehn wie schlecht der rest ist.
    - Nur eine richtige Rasse. Nur die Förderation hatte Missionen und den ganzen schnickschnack.. als Klingone hattest du 0 content.. keine Möglichkeit deine schiffe upzudaten etc.. also wie bei der Föderation. Viele rassen waren noch nicht implementiert und es hies einiges würde erst in einiger Zeit nachgereicht.
    Sicher gibts kein MMORPG das fertig auf den Markt kommt.. hier gings aber net um updates sondern um elementare Dinge im Spiel selbst.

    Trotz allem könnte es wegen der fans und einigen richtig guten Ansätzen ein Erfolg werden, wenn sie daran arbeiten.
    Eine alternative zu eve ist es nicht, denn es ist in keinster weise ne sandbox und eine KOnkurrenz zu WOW gibt es eh nicht weil die Leute dort gar net merken wie langweilig das is, dafür brauch man nämlich Phantasie *g* aber es könnte sienen Markt bekommen.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2010 19:07:52 von rirass
  8. Ein Tipp: Sieh dir das Spiel nochmal an, es hat sich in den letzten 2 Jahren durch das F2P System und ähnliches viel geändert, außerdem kannst du es jetzt ja kostenlos ausprobieren ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!