kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unheilig ist wieder mal genial

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    award5

    award5 hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann jeden nur das neue Album von Unheilig empfehlen.
    Wie auch die bisherigen Alben, ist dieses Album einfach Spitzenklasse.

    Hier mal die HP: http://www.unheilig.com/
    Und hier das aktuelle Lied: http://www.youtube.com/watch?v=luvPFzykspw

    Sollte es euch gefallen, es ist Konzertzeit bei Unheilig^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mir gefällt das Lied sehr gut, hab vorher noch nichts von "Unheilig" gehört, trotzdem muss ich sagen gefällt mir.
    Bin zwar mehr der House-Freak oder Hiphop/Rnb, aber sowas kann ich gerne auch mal hören :)

    lg
  4. pspcheapgames

    pspcheapgames hat kostenlosen Webspace.

    Ist so richtig mein Style die Alben von Unheilig reihen sich in meinem CD-Regal vor allem kann man da abschalten und entspannen...

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2010 20:03:32 von pspcheapgames
  5. b******r

    Bin erst durch diesen Thread auf Unheilig aufmeksam geworden.
    Danke dafür, echt Genial die Texte!
  6. Ich habe schon einige Lieder von Unheilig gehört und muss sagen, dass die teilweise echt superklasse sind!
    Respekt :D
  7. dasbandschlampen

    dasbandschlampen hat kostenlosen Webspace.

    Ich hör zwar hauptsächlich Punk und Mittelalter Musik aber Unheilig hör ich mir, wie zum Beispiel auch Die neuen Sachen von Joachim Witt, auch mal recht gern an. Ich find von Unheilig besonders die Texte ganz gut!
  8. dunkler-ist-nur-meine-seele

    dunkler-ist-nur-meine-seele hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann euch auch wärmstens Unheilig empfehlen. Habe selber alle Alben und werde bei dem Radio wo ich Sende wohl bald ein Spezial machen. Als kleiner anreitz Unheilig wird auch im Chat sein.
  9. Unheilig - gänsehaut pur kann ich nur sagen

    auf die gruppe bin ich durch einen lieben freund gekommen.

    "an deiner Seite" war das erste was ich gehört habe und ja, einfach genail der song

    :thumb:
  10. Hi,
    dein Link wurde leider vom Nutzer entfernt. Welches Lied meinste denn? Aktuell höre ich viel Unheilig - Zum Leben geboren, obwohl sonst eher bei Mittelalter mich wohler fühle, aber das Lied sit einfach nur genial.
  11. habe keinen link eingegeben ;) meine den titel "An deiner Seite"

    und mittelalter ist auch genial ;)
  12. Hallo.

    Habe den Herren in dieser Woche im Mittagsmagazin (oder war es Frühstücksfernsehen?) gesehen. Die Musik ist - wie immer Geschmackssache - aber der Musiker wirkt wenig authentisch und kokettiert mit seiner Vita, obwohl er doch so sensibel-schüchtern ist.

    Naja.
  13. Ist das Perfekte Lied für AMVs und zwischendurch, das einzige Gute Lied ist aber Geboren um zu leben....
  14. Das Album "ZumLeben geboren" finde ich ganz gut. Dennoch bleibt mein Favorit das Lied "An Deiner Seite". Als ich dieses Lied das erste mal hörte ging es mir total unter die Haut, so auch heute noch. Find deren Liedertexte einfach super genial, und auf die eine oder andere Art bringen sie einen dazu, über so einiges nachzudenken.
  15. Hi,

    ja Unheilig is halt echt episch :D ich denke manchmal is Unheilig etwas eintönig.
    Die Melodie und der Rythmus sind von Lied zu Lied leider sehr ähnlich.

    Allerdings hat der Graf ne geniale Stimme.

    Die neuen Lieder gefallen mir sehr gut. Auch wenn ich hauptsächlich Metal und Cyber/Industrial hör ^^
  16. wrestlingtrix

    wrestlingtrix hat kostenlosen Webspace.

    Unheilig ist einfach toll.
    Besitze schon 2 CD's. Die neue wird sich auch bald in meinen Besitz befinden.
    "Geboren um zu leben" übertrifft "An deiner Seite" nochmal um einiges finde ich.
  17. Das Album ist ziemlich cool, ich hab mir auch alle angehört! Vorallem die Lieder Geboren um zu Leben und Für immer sind genial! Empfehlenswert.
  18. Hab vor ein paar Jahren das erste mal was von Unheilig gehört. Mittlerweile habe ich die meisten Alben und ein paar Singles. Die Texte und die Musik vom Grafen sind auch dieses mal wieder außergewöhnlich. Sogar in die Charts hat er es geschafft :thumb:
  19. crazy-wonderland

    Kostenloser Webspace von crazy-wonderland, auf Homepage erstellen warten

    crazy-wonderland hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das erste Mal vor 3 Jahren Unheilig gehört, als mein großer Bruder das Album "Frohes Fest" zu Weihnachten auflegte.
    Das neue Album habe ich mir bisher nur einmal angehört, aber wie die meisten Sachen von Unheilig - Gänsehaut pur!

    Bei "An deiner Seite" muss ich jedes mal weinen, es ist so schön.
    Auch "Astronaut", "Mein Stern", "Feuerngel", "Schutzengel" und "Herz aus Eis" sind mehr als nur empfehlenswert.

    Vor allen Dingen klingt der Graf (Sänger) auch live noch genausogut wie auf der CD (Bis auf den Applaus am Ende kann ich eigentlich nie unterscheiden, ob ein Lied nun live ist oder nicht^^)
  20. Unheilig ist allgemein Wundervoll. Hab glaub alle CDs von denen und ich höre sie öfter :)

    Der Graf hat einfach eine tolle Stimme und die Texte sind auch immer wieder ein highlight..
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!