kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AION was haltet Ihr davon

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    kiyo

    kiyo hat kostenlosen Webspace.

    Halli hallo,

    ich wollt mal von euch wissen was Ihr von Aion haltet und ob es ( wenn Ihr es spielt ) euren Erwartungen gerecht wird.

    Meine Meinung von Aion ist eigentlich kurz gesagt :

    Grafik top, Inhalt und Spielatmosphäre lassen zwar zu wünschen übrig aber das Spiel ist noch jung und ich lasse mich vom nächsten Patch überraschen.

    MFG Kiyo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja ich habs mal angezockt, ganz nett.

    Grafik: 8
    Sound: 5
    Gameplay: 6
    Story: 6

    WoW finde ich auch persönlich besser
  4. minority-syndikat

    minority-syndikat hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe es auch in der Beta gespielt. Danach den Freimonat und bin doch wieder bei World of Warcraft gelandet.
    Für mich stimmt einfach das Gesamtpaket um WoW, wenn auch die Community nicht mehr die Beste ist.
    Mir ist Aion irgendwie noch zu unstimmig. Man wird in eine Welt ohne große Geschichte gesetzt. Es fehlt dieses epische Gefühl.
  5. c******e

    Hab gehört, dass man kaum zum spielen gekommen ist, da die Server irgendwie zu voll waren oder so.. ist das noch immer der Fall?
    Ich mein bei dem ganzen Hype müssten die doch wissen, dass sowas passiert.. so haben sie sicher extrem viele Spieler wieder verloren. Ich selbst habe es nicht getestet und werde es auch nicht testen da ich mit WoW vollkommen zufrieden bin.
  6. forgotten-legends

    forgotten-legends hat kostenlosen Webspace.

    Hey
    Ich habe Aion nur kurz angeschaut,mal sehen was sich mit der Zeit da entwickelt
    eigentlich bin ich mit WoW sehr zufrieden bis auf son paar kleinigkeiten im neuen Kontent sprich lags an gewissen tagen
    gruß
  7. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Also ich selbst bin begeisterter Aion Spieler auf dem Server Lephar und Fraktion Elyos.
    Die Grafik davon ist jetzt zwar nicht die Beste der Welt, aber für ein MMORPG ist die schon sehr sehr gut. Die Instanzen von Aion sind sehr anspruchsvoll, also net wie bei WOW das man da einfach so durchspazieren kann. Auch das Leveln an sich dauert schon seine Zeit, man ist also net so schnell auf Stufe 50... da lungert man auch mal gerbe ne Woche auf einer Stufe... kann zwar manchmal was öde sein, aber die Zeit kann man dann da anders nutzen, z.B. mit Berufe ausbauen oder irgendwelche Pflanzen sammeln. Das Gameplay PVPVE finde ich hervoragend gelöst an sich nur leider hat NC nicht daran gedacht, dass Menschen von Natur aus unfähr sind sodass einen die lvl 50 charakter einfach abfarmen wenn man neu im Abyss ist oder durch einen Riss kommt.
    Der Sound ist wirklich etwas stumpf, wobei ich doch auch sagen muss, dass die Musik sehr sehr schön ist... sogar so schön, dass ich mir so manches Lied aufgenommen und aufs Handy geschmissen hab XD
    Was ich dann noch doof finde, dass man sich im gesamten Spiel nur 8 Charakter machen kann... hätten die ruhig was hoch setzen können.
    Die Server an sich sind alle angemessen gefüllt nie voll eigentlich... am Anfang wars wohl ganz schlimm, aber mittlerweile kommt man immer rein und nix lagt. Am Anfang hat die Kinahmafia die Server immer belegt... da ist NC richtig hinterher, dass det mit dem Kinah verkaufen aufhört...
  8. Autor dieses Themas

    kiyo

    kiyo hat kostenlosen Webspace.

    Naja zum Leveln muss man sagen das Wow in der Anfangszeit genauso aufgebaut war.
    Ich bin auch sehr gespannt wie sich Aion weiterentwickelt ( mitte des jahres kommt ja der lang erhoffte Patch )

    worauf ich mich am meisten freue ist das es ein MMORPG in dieser Größenordnung endlich schafft was sich viele Spieler seit langem erhoffen Housing !!!!!

    und das nicht so wie bei HDRO wo man sich ein Zimmer mieten kann sondern ein richtiges Haus für jeden der genug Geld mitbringt !!!

    find ich Spitze

    MFG Kiyo
  9. c******e

    kiyo schrieb:
    Naja zum Leveln muss man sagen das Wow in der Anfangszeit genauso aufgebaut war.
    Ich bin auch sehr gespannt wie sich Aion weiterentwickelt ( mitte des jahres kommt ja der lang erhoffte Patch )

    worauf ich mich am meisten freue ist das es ein MMORPG in dieser Größenordnung endlich schafft was sich viele Spieler seit langem erhoffen Housing !!!!!

    und das nicht so wie bei HDRO wo man sich ein Zimmer mieten kann sondern ein richtiges Haus für jeden der genug Geld mitbringt !!!

    find ich Spitze

    MFG Kiyo


    Und wie stellt sich NC das vor? Wie soll das funktionieren?
    Stehen dann die Häuser in der Welt rum oder in irgendeiner anderen Welt wo man durch ein Portal oder sonstiges muss?

    Und was mich noch interessieren würd.. gibts diese Dimensionen noch? Sprich, dass man in der gleichen Dimension sein muss um einen Freund an einem gewissen Ort zu treffen? Das hab ich nämlich in der Beta gesehen, hab ja die Beta ganz kurz mal angezockt, aber nicht wirklich lange, sodass ich das fast schon vergessen hab.. xD

    Sowas würd mich in WoW auch interessieren und wenns nur Gilden-Häuser sind.
  10. b******r

    Ich habe ja mal ein weilchen WoW gezockt, kenne daher noch einige Leute aus meinem alten Clan.
    Ein paar waren anfangs begeistert von Aion, sind aber mittlerweile wieder bei WoW gelandet.
    Hauptkritikpunkt bei allen war, dass man ab einen gewissen Level nichts mehr alleine machen kann, ist das immernoch so?
    Aus meiner WoW Zeit weiß ich noch, dass ich gerne mal alleine losgezogen bin um zu questen. Bei Aion soll das später angeblich nicht mehr gehen, weil alles Gruppenquests sind.
    Ich persönlich fasse so ein Spiel nicht mehr an, bin froh das ich den Absprung aus WoW gefunden habe.
    Interessieren würde es mich trotzdem.
  11. Autor dieses Themas

    kiyo

    kiyo hat kostenlosen Webspace.

    Also das mit den Häusern soll so weit ich weiß so von statten gehen :

    Es gibt mehrere Channel ( sowie in de Beta ) und es gibt mehrere Flächen die ziemlich groß sind. In dem trailer zum neuen Patch ist nun zu sehen das dort die Häuser gebaut werden. Fakt ist zudem das natürlich nicht jeder Spieler ein Haus hat das frei plaziert werden kann. Ich denke eher das es sich so verhält das eine Siedlung aufgebaut wird und das die Häuser nur als Port in den eigenen Bereich dienen. Wie NC das realisieren will wird man erst nach dem patch sehen.

    Und zu dem Problem das man viele Sachen im oberen Lvl nicht mehr alleine schafft ist mir nicht bekannt. Das einzige wo wirklich eine Gruppe von Nöten ist sind Gruppen Quests, Ini´s und Festungsraids so wie in Wow auch.

    Ich meine das das Spiel nicht perfekt ist gebe ich auch zu aber es ist ja grade mal 6 Monate alt das darf man nicht vergessen.
    Wow hatte/hat nach 5 Jahren immer noch Probleme und war am Anfang auch nicht wirklich ein glanzstück sondern hat hauptsächlich von der großen WC 3 Fangemeinde ( zu der ich auch gehöre gelebt, das ist nunmal Fakt ).

    Von daher gebe ich dem ganzen ne chance vor allem weil die community sich grade neu aufbaut und alle neu im Spiel sind.

    MFG Kiyo
  12. derkriegshammer

    derkriegshammer hat kostenlosen Webspace.

    Habs mal versucht anzuspielen, als es rauskam. Aber da man erstmal zwei Stunden warten durfte, bis man überhaupt connected hat, hab ichs dann doch wieder deinstalliert :(. Naja mal sehn, was die Patches so bringen in naher Zukunft. Vielleicht werd ich dann doch nochmal einsteigen.
  13. r********t

    CLOSE

    http://www.lima-city.de/thread/aion-mmorpg

    Beitrag zuletzt geändert: 5.2.2010 18:22:02 von reneherget
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!